LUX wird zu Topic! Aldi Nord UND Süd

  • Themenstarter Pearl Polaria
  • Beginndatum
  • #21
Danke Bea die Karte ist gut, ist noch so weit weg von uns Aldi Süd:(

Ich war eben im Aldi und habe von jeder Sorte eine Dose gekauft, bisher mochte Pepe es nicht sehr, ich weiß aber nicht welche Sorte es damals war, nun muß er wieder testen und ich schreibe es mir auf ;) was er mag und was nicht.
Lux war gar nicht mehr da aber auf dem Schild an der Wand stand Lux 0,49€ drauf :yeah:
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
@ Louisella nein ich meint Bea als Nickname (Benutzername)
ja Süd ist halt Süd und ganz weit weg vom Norden ;)
 
  • #24
  • #25
Ich weiß gar nicht, wie die Deklaration bei Lux war, aber enthält Topic eigentlich Taurin? Ich hoffe ja, dass es an meiner Müdigkeit liegt, dass ich dazu nix gefunden habe.
 
  • #26
Bei den Topic Dosen, die ich kaufte, war die Deklaration die selbe, wie bei Lux. Taurin war auch drin.
 
  • #27
Der Taurin-Gehalt im Lux war aber bedenklich niedrig, meine ich...

...meins ist alle und die Sorten, die ich nachkaufen würde (Gelb und Orange) sind hier von der erheblich dezimierten Palette schon alle weg. Hier gibts nur noch grüne und rote Dosen, die werden bei uns aber nicht gefuttert.

Vom Topic ist hier jedenfalls noch nichts zu sehen...
 
Werbung:
  • #28
Gelb und Orange ist hier auch immer weg. Ich geh immer Freitags umstapeln:D
 
  • #29
  • #30
Der Taurin-Gehalt im Lux war aber bedenklich niedrig, meine ich...

...meins ist alle und die Sorten, die ich nachkaufen würde (Gelb und Orange) sind hier von der erheblich dezimierten Palette schon alle weg. Hier gibts nur noch grüne und rote Dosen, die werden bei uns aber nicht gefuttert.

Vom Topic ist hier jedenfalls noch nichts zu sehen...

das ist interessant - hier sind die grünen und roten dosen eher beliebt. auch im TH waren die sorten in gelee nicht so beliebt. und hier im aldi ist immer eher rot und grün vergriffen :rolleyes:
 
  • #31
Bei Aldi Süd gibt es das dann auch? Na, da bin ich ja gespannt, ob dann die Catchet Sorten wegfallen oder ob es die noch gibt.
Ich kenne beides, und die Patésorten vom Catchet halte ich für erheblich besser. Und die werden hier so gerne gefressen.
 
  • #32
Hier auch!!
Gibt's das denn bei Aldi Süd noch in den 200 g-Dosen (das Topic/Ex-Cachet, weiß das jemand?). :confused: Bzw., gibt's das Futter nun
auch in 200 g-Dosen bei Aldi Nord?
Meine mochten nämlich nur das Cachet, nicht das Lux und sie mögen es lieber immer frisch (aus der 200 g-Dose). Darum bin ich
jetzt etwas panisch. :cool::oops:
 
  • #33
Aldi Nord hat die 200g Dosen leider nicht, die hätte ich auch gerne gehabt. Pepe mag das LUX / Tropic nicht nur die kleinen Schalen Tropic frisst er :confused:.
Ich hatte gerade alle 4 Sorten der 400g Dosen hier zum probieren ,mag er nicht.
 
  • #34
Was die Beliebtheit der unterschiedlichen Sorten angeht, hier bei uns im Aldi waren die Paté Sorten kaum zu finden. Wenn, dann gab es ab und an mal ne rote Dose zwischen den gelben und Orangenen. Ich habe erst vor kurzem entdeckt, dass es auch eine grüne Paté Sorte gibt.
Cachet möchte ich auch mal probieren, wohne direkt an der Grenze zwischen Ruhrgebiet und Münsterland, also komme ich ganz gut an Topic und Cachet.

Gefressen wurden LUX und Topic gleichermaßen gerne.

Achse ... die Katzen mögen die Paté Sorten lieber, das bilde ich mir zumindest ein, denn gefressen wird hier alles, aber Paté ist immer schneller weg gefressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #35
gibts schon Bilder von den Dosen?
(haben letztes Jahr für ein Discounterfutter geshooted, von dem die Fotografin noch nicht sagen durfte, für welchen Discounter ;) )
 
  • #36
Von den Topic Dosen?
 
  • #37
gibts schon Bilder von den Dosen?
(haben letztes Jahr für ein Discounterfutter geshooted, von dem die Fotografin noch nicht sagen durfte, für welchen Discounter ;) )

Eben war ich bei Aldi Nord, um Nachschub von den 400 Gramm-Dosen Lux zu kaufen.
Lux heißt jetzt offensichtlich Topic und sieht so aus:

21484220sw.jpg


21484221wm.jpg


Ich bin gespannt, ob meine Katzen das fressen :cool:

mal geklaut:D
 
  • #39
Stimmt alles gar nicht!! Habe Aldi Süd geschrieben, wie es mit den 200 g-Cachet-Dosen aussieht; die Antwort:

"...vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das von Ihnen angefragte Katzenfutter Cachet 200g gehört zu unserem Standardsortiment und wird auch weiterhin in unseren Filialen verfügbar sein.

Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.

Mit freundlichen Grüßen..."
 
  • #40
Das Cachet rausgenommen wird, hatte auch keiner behauptet. ;)

Ich hatte Aldi Süd ja auch geschrieben, ob nun Topic mit ins Programm genommen wird. Jedoch gab es keine klare Antwort.

Hier wurde aber von jemanden Topic im Süd gesehen. Man kann also nur abwarten.
 

Ähnliche Themen

Kati1337
Antworten
24
Aufrufe
37K
Kyara
Kyara
Pepemaus
Antworten
0
Aufrufe
548
Pepemaus
Pepemaus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben