LUX wird zu Topic! Aldi Nord UND Süd

Pearl Polaria

Pearl Polaria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2011
Beiträge
982
Ort
Essen u. Kreis Heinsberg
Hallo ihr Lieben,

gestern musste ich mit Schrecken sehen, dass der seit Wochen weniger werdende Lux Bestand nun vollkommen aufgebraucht ist... statt dessen standen auf dem Lux Schild 400 gr Topic Dosen... die auf den ersten (kurzen) Blick genau die gleiche Deklaration hatten?? Und die gleichen Sorten?
Heißt Lux nun Topic???
Wisst ihr dazu irgendwas? :eek:
 
Werbung:
Havanna=^^=

Havanna=^^=

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2013
Beiträge
5.300
Ort
Marburg
So wie ich das verstanden habe (aus einem anderen forum) heißt das Futter nur anders.
Der Inhalt ist gleich und wird wohl auch gleich gut gefressen.
 
Pearl Polaria

Pearl Polaria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2011
Beiträge
982
Ort
Essen u. Kreis Heinsberg
Guuut, dann hatte ich doch richtig geschaut. :) Levi hat es auch inhaliert wie immer, aber gut, der inhaliert alles. :D
Vielleicht bekommt Aldi Süd dann auch (Lux/)Topic! :)
 
K

Kuba

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2012
Beiträge
9.644
Ort
Miezhaus
Ich hab`auch schön blöd geguckt. :D

Habe aber je eine Testdose mitgenommen.
Wenn wirklich nur der Name geändert wurde, ist das ja kein Thema.
Aber bevor ich mehr kaufe, lasse ich es probieren.

Man weiß ja nie. ;)
 
W

Wackelnase

Gast
Na toll da liest man einmal nicht im Forum und dann verpasst man gleich alles. :D

Ich habe hier schon sämtliche Aldi Märkte angefahren, weil es überall kein Lux mehr zugeben schien. :omg: :yeah: Zumindest das in Gelee. Das andere mögen meine Mädels nicht so gerne.
 
Pearl Polaria

Pearl Polaria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2011
Beiträge
982
Ort
Essen u. Kreis Heinsberg
Hihi
Mist. :D

Ich wurde die letzten Wochen auch schon immer verzweifelter, als der Bestand langsam aber sicher verschwand. :eek: :rolleyes:
Die könnten aber auch mal 'n Schild anbringen.
Topic ex Lux
Eine Millionen Kunden hätte eine Herzattacke erspart werden können! :D
 
W

Wackelnase

Gast
Genau. :D

Ich habe mich dann im nachhinein sogar geärgert das ich nicht wie die Frau vor mir an der Kasse gleich eine Palette mitgenommen habe. :omg:
 
C

chinchillas123

Forenprofi
Mitglied seit
19. April 2010
Beiträge
1.662
Ort
Niederrhein / NRW
Nachdem wir ab Ende Juni auch zum Einzugsgebiet von Aldi Nord gehören, habe ich jetzt mal einige Dosen von Lux bzw. Topic mit genommen.
War leicht irritiert über die neue Verpackung bzw. den Namen.
Aber dann erklärt diese "Namensänderung" natürlich meine Verwirrtheit.
Mal sehen, ob meine 3 das gut vertragen und annehmen.
Vom Aldi Süd Futter gibt es hier immer Pupserei ohne ende :rolleyes:
 
LiZ1989

LiZ1989

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2015
Beiträge
710
Ort
Friedberg (Hessen)
Hätte ich das mal gestern gewusst....Ich war im Aldi(ich glaub es is Süd^^) da gabs immernur Cachet. Das haben wir anfangs gefüttert weil sie es gewohnt wahren. Nun stand da gestern aber auch dieses Topic. Ich habs mir gar nich erst angeschaut da ich dachte wieder nur mist.

Schade
 
Louisella

Louisella

Forenprofi
Mitglied seit
12. November 2014
Beiträge
9.924
  • #10
Ich war im Aldi(ich glaub es is Süd^^) da gabs immernur Cachet. Das haben wir anfangs gefüttert weil sie es gewohnt wahren. Nun stand da gestern aber auch dieses Topic.
Dann gäbe es bei Aldi süd demnächst auch 400gr-Dosen einer fressbaren Niedrigpreis-Alternative? Wäre doch garnicht so falsch?
 
seven

seven

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2011
Beiträge
2.704
Ort
Ba-Wü
  • #11
Dann gäbe es bei Aldi süd demnächst auch 400gr-Dosen einer fressbaren Niedrigpreis-Alternative? Wäre doch garnicht so falsch?

Mich freut das nicht so. Meine verwöhntenTiger fressen zur Zeit nur 200gr Dosen. :hmm:

Aber wenn die Umstellung auf 400gr-Dosen mit cachet nicht gelingt, womit dann? :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2014
Beiträge
2.204
Ort
Niedersachsen
  • #12
wo ist eigentlich die Grenze zwischen Aldi Nord und Aldi Süd ?
Wir wohnen in Cuxhaven und ich habe keine Ahnung wo hier Süd wäre, ich glaube sogar hinter Bremen wäre noch Nord ?
Unsere Verwandten im Siegerland haben Aldi Süd und Nord :wow: in einem Ort :yeah: da ist die Grenze direkt im Ort
Mich würden die 200g Dosen intressieren:)
 
tiggerchen

tiggerchen

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2013
Beiträge
2.549
  • #15
War gestern im Aldi, und bei uns steht bisher noch eine riesen PAlette Lux.

Topic stand zwar daneben, aber in 100g Schälchen für 0,25 €....
 
U

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
32.590
  • #18
War gestern im Aldi, und bei uns steht bisher noch eine riesen PAlette Lux.

Topic stand zwar daneben, aber in 100g Schälchen für 0,25 €....

Hier auch, ich habe gestern die gelben und orangen Dosen gekauft.;)
 
N

Niffindor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2011
Beiträge
335
Ort
Berlin
  • #19
Die 100g Schälchen gibts schon ewig, da gibt es welche mit und welche ohne Zucker. Wie es mit Getreide aussieht, weiß ich nicht, aber es gibt mindestens 2 Sorten ohne beides (haben wir mal geschenkt bekommen).

Hier dezimiert sich die Lux-Palette bei Aldi gerade. Ich war gestern versucht, noch ein paar mit zu nehmen, aber eigentlich... wenn sie es denn dann nicht mehr fressen (bezweifle ich, unsere fressen einfach alles was wir bisher probiert haben außer Whiskas), ist es auch nicht sooo ein großer Verlust. Wenn die wirklich nur das Etikett/den Namen ändern, wird auch Topic dann noch schmecken, da bin ich zuversichtlich...
 
Pearl Polaria

Pearl Polaria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2011
Beiträge
982
Ort
Essen u. Kreis Heinsberg
  • #20
Hätte ich das mal gestern gewusst....Ich war im Aldi(ich glaub es is Süd^^) da gabs immernur Cachet. Das haben wir anfangs gefüttert weil sie es gewohnt wahren. Nun stand da gestern aber auch dieses Topic.


Heeey, das ist ja super! :D Jetzt gibt es das dann überall!

(Und ja, das war dann Aldi Süd! :))

Die jenigen, bei denen es das noch nicht gibt... es wird nach und nach bestimmt Einzug in den Süd-Läden erhalten.
Ach wisst ihr was... ich schreib mal eine Mail an Aldi, dann wissen wir genaueres.

EDIT: Mail ist raus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

K
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
12K
Starfairy
S
Mrs. Pink
Antworten
13
Aufrufe
4K
Miss-Melinda
Miss-Melinda

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben