Aldi Nord ändert Futter Cachet Premium und wechselt Lieferanten

• Themenstarter Themenstarter Captain Meow
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    aldi aldi nord cachet gelee pastete premium
Die neuen Sorten hatte ich letzte Woche schon mal gekauft und getestet, die alten Sorten habe ich schon vor Wochen in verschiedenen Märkten gesucht und nicht mehr gefunden.
Da dachte ich, sie hätten sie aus dem Programm genommen.

Das Wild Roots kostet 75 ode 79 Cent pro Dose, die anderen 59 Cent, meine ich.

Das finde ich noch akzeptabel, zumal das Wild Roots bisher gern gefressen wird.

Es ist eine Junior- und eine Seniorsorte dabei, da ich das aber eh mit anderem Futter abwechsle, habe ich einfach alles gleich viel gekauft.

• Like
Reaktionen: Poldi und Captain Meow
A

Werbung

Schätze das Aldi Cachet Wild Roots ist ähnlich dem Lidl Coshida Pure Taste.

Mittlerweile frage ich mich was der große Unterschied zwischen Pastete, Paté und Mousse bzw Häppchen, Stückchen und Bällchen (wahlweise noch bezeichnet mit delikate, feine oder zarte) ist?

Das Pure Taste wird hier nur aus den recht teuren Beuteln gefressen, die großen Dosen nicht angerührt.

Ich finde, es gibt schon Unterschiede, Mousse ist ja püriert, und erlaubt gibt so richtige Würfel als Stückchen bis hin zu solchen Schnetzeln.

Mittlerweile schaue ich aber hauptsächlich, dass meine Katzen es fressen und vertragen, und es soll getreidefrei und zuckerfrei sein.

Wobei meine Seniorin ihre Medikamente in Sheba Fresh and Fine, Gourmet und Felix frisst, da lässt es sich nicht vermeiden, dass die anderen das auch mal fressen.

• Like
Reaktionen: Captain Meow