Muss nur mal kurz Dampf ablassen...

Kwini

Kwini

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5 April 2015
Beiträge
5
Hallihallo,

meine zwei Damen (6 Monate) habe ich nach langer Umstellungsphase endlich dazu bewegen können, sich halbwegs hochwertig zu ernähren. Mac´s, Catz Finefood, Leonardo. Das ganze natürlich nur im Beutelchen.. weil Dosen sind ja furchtbar. :stumm: Gerade war ich dabei langsam auch mal die Dosen mitunterzumischen was auch meistens schon gut geklappt hat.
Trockenfutter wurden als Belohnungen beim Clickern oder ähnliches verwendet

Jetzt wurden die Ladys vor 3 Tagen kastriert... und ich natürlich fertig mit den Nerven. Die armen Katzenkinder müssen doch am ersten Abend etwas fressen. Nix ging.
Am nächsten Morgen immernoch nicht. Also gabs heißgeliebtes Trockenfutter. Das ging auch, dass wurde direkt gefressen. Und jetzt am Tag 3 hab ich die Quittung... Nassfutter wird nur minimal gefuttert bzw runtergewürgt....
Hab gerade das blöde Trockenfutter kleingedrückt und übers Nassfutter verstreut. Jetzt genau in diesem Moment sitzen die Damen drüben und lecken die Krümel vom Fleisch... und wehe sie bekommen ein Stückchen Fleisch ab, da wird direkt die Pfote geschütttel... :mad::mad::mad:


....
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
24
Aufrufe
9K
Katzenzirkus
Antworten
9
Aufrufe
6K
Lumpenfee
Antworten
6
Aufrufe
835
Antworten
15
Aufrufe
43K
Jasje
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben