LUX wird zu Topic! Aldi Nord UND Süd

  • Themenstarter Pearl Polaria
  • Beginndatum
  • #101
Ja, sorry, dass ich abends um halb 12 keine Lust hatte 10 Seiten von einem Thread durchzulesen wenn auf den ersten 3 Seiten nur über den geänderten Namen geredet wurde.
Ist es denn hier wirklich so schwer einfach eine kurze Antwort (ja oder nein) zu bekommen ohne gleich dumm angemacht zu werden??? :reallysad:
 
A

Werbung

  • #102
Ja, sorry, dass ich abends um halb 12 keine Lust hatte 10 Seiten von einem Thread durchzulesen wenn auf den ersten 3 Seiten nur über den geänderten Namen geredet wurde.
Ist es denn hier wirklich so schwer einfach eine kurze Antwort (ja oder nein) zu bekommen ohne gleich dumm angemacht zu werden??? :reallysad:

Ist es wirklich so schwer 10 Seiten zu lesen?

Interessanterweise gibt es hier viele User, die viel Informationen haben wollen, aber selbst nicht viel Zeit investieren wollen.

Und die, die reichlich Informationen zusammengetragen haben, sollen dann denen, die keine Lust zum Lesen haben, noch weitere Antworten schreiben. :rolleyes:

Wo hast Du gelesen, dass Lux/Topic wirklich so hochwertig sein soll?


Nachtrag:
Hättest Du diese 10Seiten gelesen, dann hättest Du den Link zu einem anderen Thread gefunden, indem das Thema "hochwertig oder nicht" ausführlich diskutiert wurde.
Das sind aber nur 27 Seiten :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #104
Also ich bin ja mal gar nicht davon begeistert das Lux zu topic geworden ist...wenn die wirklich nur den Namen geändert haben warum frisst meine Katze das topic überhaupt nicht mehr...:confused: das Lux wird noch gegessen doch habe ich davon nur noch 2 Dosen...und dann?:eek:

Gibt es irgendetwas das ich über das Futter geben könnte damit es schmackhafter wird?
 
  • #105
Du kannst so einen Flüssigsnack mit reinrühren.
 
  • #106
Auch eine gute Idee :) aber ich glaube ich hab noch ne Lösung gefunden...hab Trockenfutter zerbröselt und mal drüber gestreut...und siehe da man findet das Futter aufeinmal nicht mehr bah :yeah::yeah:
 
  • #107
Pepe mag alle Sorten von Tropic nicht , schade wäre eine gute günstige gesunde Alternative zu Premiere und Carny.

Evtl. sollte ich es auch nochmal mit Flüssigsnack unterrühren probieren :rolleyes: vielleicht frisst er es dann :confused:.

Sonst kommen unsere Hofdamen in den Genuß von Tropic :) die fressen immer Pepe´s Futterdosen die der Herr nicht mag :rolleyes:
 
Werbung:
  • #108
Sorry nochmal die Frage:
Lux gibts ja hier bei uns in BaWü nicht.
Dementsprechend wird es auch kein Topic geben, oder doch?

Bin etwas verwirrt.

Gruß Meerli
 
  • #109
Sorry nochmal die Frage:
Lux gibts ja hier bei uns in BaWü nicht.
Dementsprechend wird es auch kein Topic geben, oder doch?

Bin etwas verwirrt.

Gruß Meerli

In Süddeutschland bei Aldi Süd gibt es Cachet statt Lux. Bzw. jetzt Topic.

lg
 
  • #110
Evtl. sollte ich es auch nochmal mit Flüssigsnack unterrühren probieren :rolleyes: vielleicht frisst er es dann :confused:.
Dann hat sich das mit dem Preisvorteil aber auch wieder erledigt - da hast Du dann mehr davon gleich hochwertiger zu füttern und kommst evtl. sogar deutlich billiger weg.
 
  • #111
Lux gibts ja hier bei uns in BaWü nicht.
Dementsprechend wird es auch kein Topic geben, oder doch?
Also bei den beiden Aldi-süd-Filialen bei denen ich einkaufe habe ich nachgefragt - da hiess es sie wüssten nicht dass da was Neues käme. Im einen Fall war's sogar der Filialleiter mit dem ich gesprochen habe, da das ein entfernter Bekannter ist glaub ich nicht dass er mir Mist erzählen würde.
 
  • #112
Wenn ich mal wieder bei Aldi einkaufe werd ich schauen ob es da was neues gibt aber denke eher nein....
 
  • #113
Wir haben es jetzt auch mal gekauft, hatte ja immer Lux zusätzlich zum teuren Futter um das Budget ein bisschen im Rahmen zu halten.
Meine Beiden lieben das Topic und fressen es noch ein bisschen besser als Lux. Also denke ich irgendwas muss anders sein oder aber die Jungs sind gerade in Aldi-Laune, wer weiß.. :rolleyes:
 
  • #114
Ich habe letztens einige Dosen Topic gekauft.
Robbie hatte noch am gleichen Tag Durchfall.

Mit dem Cachet hat er keinerlei Probleme.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Kati1337
Antworten
24
Aufrufe
37K
Kyara
Kyara
Pepemaus
Antworten
0
Aufrufe
548
Pepemaus
Pepemaus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben