Luna kommt nicht nach Hause :( [Wieder daheim]

  • Themenstarter Melli77
  • Beginndatum
  • #61
Schön dass sie den Weg nach Hause gefunden hat. Ich freue mich für Euch und für Luna.
 
A

Werbung

  • #62
Jep, ich habe geheult, wo sie wieder da war.:oops::oops:
 
  • #63
Schön dass die Ausreisserin wieder zu Hause ist, Melli :)
 
  • #64
Ja Männe und ich sind auch sehr froh. Sie liegt gerade auf meinem Schoß und schnurrt.:)
 
  • #65
Na Gott sei Dank. Manno mann.;):)
 
  • #66
Ich hab die ganze Zeit still mitgelesen und freu mich nun mit Euch wie verrückt, daß Luna wieder daheim ist!

Zugvogel
 
  • #67
Hallo Melli,

schön das die Maus wieder zu Hause ist.
Daumen waren hier auch die ganze Zeit gedrückt.
Sind dir bestimmt zentner Steine vom Herzen geplumpst.



LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
Werbung:
  • #68
Hallo Melli,

schön das die Maus wieder zu Hause ist.
Daumen waren hier auch die ganze Zeit gedrückt.
Sind dir bestimmt zentner Steine vom Herzen geplumpst.



LG Silvi mit Ninjo und Daylight

Ja sehr, wir waren heute nacht richtig froh, als die kleine Ausreißerin die Treppe hochkam.:)
Danach konnte ich ruhig schlafen und Männe auch.
 
  • #69
Sie ist wieder da!!! Wie schön, das freut mich!
Meine gucken mich immer mit so'nem "Was'n loooos? Bleib mal ganz cool!"-Blick an, wenn sie etwas später als normal wiederkommen und ich dann hier rumhüpf... :D
 
  • #70
Sie ist wieder da!!! Wie schön, das freut mich!
Meine gucken mich immer mit so'nem "Was'n loooos? Bleib mal ganz cool!"-Blick an, wenn sie etwas später als normal wiederkommen und ich dann hier rumhüpf... :D

Luna hat bestimmt nicht geahnt, wieviel Sorgen wir uns gemacht haben.:rolleyes:
 
  • #71
  • #72
Ich freu mich mit! :)
 
  • #73
Das war das erste mal, das Madam über einen Tag weggeblieben ist, das hat sie sonst noch nie gemacht.:(


puuuuuuh, es ist einfach zu blöde, dass wir Katzen nicht verstehen können. Es wäre doch sehr interessant, was Madam so erzählen würde, wo sie war.

Ich bin auch dick erleichtert!:)
 
  • #74
puuuuuuh, es ist einfach zu blöde, dass wir Katzen nicht verstehen können. Es wäre doch sehr interessant, was Madam so erzählen würde, wo sie war.

Ich bin auch dick erleichtert!:)


Hallo Maren,

ja das würde mich auch interessieren, wo sich Madam rumgetrieben hat. Aber das bleibt wohl das Geheimnis unserer Freigänger.:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Chrissi86
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mrs. Marple
Mrs. Marple
G
Antworten
4
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
Lilli2205
Antworten
31
Aufrufe
9K
Lilli2205
Lilli2205
nikita
Antworten
11
Aufrufe
6K
famkat
famkat
Chrissi86
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben