Luna könnte mal gedrückte Daumen brauchen...

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.641
Alter
51
..................
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Silke,

natürlich werden für die süße kräftig Daumen gedrückt :)
 
Hier sind natürlich auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt ;)
 
Ich drücke auch meine Daumen und sämtliche vorhandenen Pfoten.

Meine geliebte Pee-Wee hatte auch eine Futterallergie und bei Impfungen mit Fieber reagiert. Meine TÄ hat da was spezielles für Allergiker gespritzt. Gibt es sowas in Deinem Fall nicht auch?

LG Kath
 
...............?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt:)
 
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für Luna gedrückt:)..

Als ich Leonie vom Tierschutz bekam, war sie nicht gegen Schnupfen geimpft, weil sie ein Herpeskätzchen ist.
Von der Impfe wurde mir dringend abgeraten.

Meine TÄ riet mir aber dringend Leonie impfen zu lassen, weil mein Max Freigänger ist und ich ja auch mit vielen anderen Katzen in Kontakt komme.
Ich ließ Leonie impfen (hatte aber Bauchschmerzen dabei) und alles ging gut.
 
Werbung:
Oh....das weiß ich gar nicht.
Vielleicht sollte ich nachher nochmal mit der TÄ sprechen...sie ruft mich ja nochmal an, bevor sie losfährt.

Weißt Du, was bei Euch gespritzt wurde?


Leider nicht :( ........Ich hab ihr damals nur gesagt, dass Pee-Wee wohl keine Impfungen verträgt, weil sie halt das letzte Mal so fiebrig reagiert hat. Sie hat dann irgendwas spezielles gespritzt, was natürlich auch etwas teurer war. Ich denke aber, dass Deine TÄ sowas kennen sollte :confused:
 
.....................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Ich drück dann auch mal die Daumen. :)
 
  • #11
Kann es sein, daß Du Dich selbst meistens viel zu verrückt machst - wegen "Kleinigkeiten" :confused:


Es sind KATZEN :)
....auch dann noch, wenn sie drinne leben und "reine Luxusgeschöpfe" sind.....

Mit anderen Worten: normalerweise sind sie widerstandsfähiger, als wir Menschen glauben




Ein bissel mehr innere Ruhe würde nicht nur Dir, sondern vor allem Deinen ständig gewogenen, untersuchten usw. sowie über-umsorgten Fellchen gut tun ;)


Trotzdem wünsche ich viel Glück und keine allergischen Reaktionen für die notwendige Impfung.














Ja genau, und die, die gerne über jeden und alles schimpfen, bei jeder auch nur geringsten geäußerten Kritik losdonnern - die können jetzt wieder so richtig loslegen und mich wg. meiner deutlichen Wortwahl so richtig schön in der Luft zerreissen :D
 
  • #12
Leider nicht :( ........Ich hab ihr damals nur gesagt, dass Pee-Wee wohl keine Impfungen verträgt, weil sie halt das letzte Mal so fiebrig reagiert hat. Sie hat dann irgendwas spezielles gespritzt, was natürlich auch etwas teurer war. Ich denke aber, dass Deine TÄ sowas kennen sollte :confused:
Das Mittel muss doch im Impfpass vermerkt sein!

Ich drücke deiner Luna auch alle Daumen, dass sie die Impfe gut wegsteckt!
 
  • #13
Ja genau, und die, die gerne über jeden und alles schimpfen, bei jeder auch nur geringsten geäußerten Kritik losdonnern - die können jetzt wieder so richtig loslegen und mich wg. meiner deutlichen Wortwahl so richtig schön in der Luft zerreissen :D

Nee, Pedi du hast ja irgendwie recht.
Ich kann Silke aber verstehen. Ich bin auch so. Es gibt so Menschen. :D
Wenn eine meiner Miezen nur schief guckt, fang ich schon an zu hirnen, was sie jetzt schon wieder schlimmes haben könnte. :oops:
Ich wünschte mir auch manchmal dass ich gelassener wäre.
Auch wenn mein Mann nur "aua" sagt, werd ich schon hektisch.
Bin also nicht nur bei den Miezen so. :D

Silke ich wünsch dir und Luna natürlich sehr dass alles gut geht! Und das wirds auch! :)
 
  • #14
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Meine Nasen sind auch bald wieder dran mit impfen...
 
Werbung:
  • #15
Obwohl ich eher gegen das Impfen wäre, drücke ich natürlich trotzdem die Daumen für Deine Süsse !
 
  • #16
Nein, ich mache mich nicht selbst verrückt..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
So...unsere TÄ war grad hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Wird gemacht.:)
 
  • #19
Hallo Silkchen,

hier werden auch kräftig die Daumen und Pfoten gedrückt für Luna


Anna und Oskar :smile:
 
  • #20
Ich drücke nicht nur 'für ein paar Tage' sondern für Lunas ganzes Leben, daß die Impfung ohne gravierende Nebenwirkungen bleibt.

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
89
Aufrufe
8K
SILKCHEN
S
dayday4
Antworten
11
Aufrufe
1K
hatnefer
hatnefer
Tiffany396
Antworten
27
Aufrufe
3K
belaty
belaty
kleine66
Antworten
62
Aufrufe
23K
kleine66
kleine66
Grmpf78w
Antworten
10
Aufrufe
1K
Katzenbande
Katzenbande

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben