Luna frisst Katzenstreu....

T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Hallo....

Kurz nachdem Kika rollig geworden ist, haben wir Luna das erste Mal
erwischt das sie Katzenstreu gefressen hat...

Sie frisst es nicht direkt aus dem Kaklo sondern vom Fussboden vorm Kaklo...

Warum macht sie das ?? Das es nicht gut ist, ist klar....
Luna ist top fit, frisst gut und ihre hinterlassenschaften sind auch okay...
Das Katzenstreu hatten wir von anfang an....daran sollte es eigentlich nicht liegen...
und aus dem Kittenalter ist sie auch raus....

lg
mel
 
Anouk

Anouk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
648
Alter
43
Ort
Kreis Soest, NRW
Ich bin mir nicht sicher, was es bedeutet, aber könnte es sein, dass sie irgendwelche Mangelerscheinungen hat, also ihr irgendein Mineral fehlt oder so?
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Ja, Kerstin hat recht, normalerweise ist das ein Zeichen von Mangelerscheinungen. Wenn es nicht nur kurzzeitig vorkommt, sprich bitte mit deinem TA darüber, der wird dir entsprechende Mineralstoff-Tabletten geben. Allerdings können die Ursachen u.U. auch andere sein, darum ist das TA-Gespräch sehr wichtig.
 
E

Ela

Gast
Das hatte Maly auch eine Zeitlang gemacht. Bitte beobachten und wenn es viel ist, zum TA. Das sind meistens irgendwelche Mangelerscheinungen
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben