Luke oder Mia, einer von Beiden ist unsauber

  • Themenstarter Moreno
  • Beginndatum
  • #21
Und...was gibt es neues?
 
A

Werbung

  • #22
So, hier ein kurzer Lagebericht.
Heute war die Kastra in der Früh um 8.00 uhr.
Beide sind putzmunter und durften heute ab 20.00 Uhr wieder fressen und trinken.
Bei Luke wurde eine Harnröhren Entzündung festgestellt.
Er bekommt jetzt Tabletten.
Desweiteren hat er Würmer,somit werden jetzt Beide nochmal entwurmt.
Ein drittes Katzenklo steht seit gestern such da und Beide gehen jetzt nur noch in dieses Klo. Das Streu ist das selbe wie in einem anderen der 3 Klos.
Myrtheöl liegt jetzt bei uns in der Luft. Finde ich eigentlich nicht schlecht.
Jetzt bleibt es nur noch abzuwarten ob nochmal Pipi ins Bett etc. gemacht wird. Ich habe gar nicht gefragt wo genau der Chip jetzt sitzt. kann mir das jemand sagen?
 
  • #23
Bei Luke wurde eine Harnröhren Entzündung festgestellt.
Er bekommt jetzt Tabletten.

Armer Knopf, das wird ihm ganz schön weh getan haben beim Pinkeln.

Ein drittes Katzenklo steht seit gestern such da und Beide gehen jetzt nur noch in dieses Klo.

Ist hier auch so. Alles was neu ist, ist toll. Beim Katerchen kommt noch dazu, dass er das neue Klo nicht mit Schmerzen beim Pinkeln verbindet.

Der Chip ist meist auf der linken Seite.
 
  • #24
Danke Dir sehr das Du für mich da warst."
:)
 
  • #25
  • #26
Danke Dir sehr das Du für mich da warst."
:)

Wenn das bei allen so wäre wie bei dir, dass sie echt was tun und nicht nur auf Antworten warten, die keine Kosten und keine Mühen verursachen, dann würde das alles richtig Spass machen ;)
Insofern: gerne. :)
 
  • #27
Wurde auch Harngries nachgewiesen?

Wie heißen die Tabletten?



Zugvogel

Hallo Zugvogel, von Harngries hat keiner was gesagt.
Kann ich aber erfragen.
Tabletten heissen: Enrofloxacin 50mg ( 1/2 tägl.)
 
Werbung:
  • #28
Das sind aber doch eigentlich gute Nachrichten, auch wenn Luke jetzt Medis bekommt weißt du wenigstens was das wilde pinkeln vielleicht ausgelöst hat.
So topfit nach der Kastra - prima und fressen durften sie auch schon so schnell!?
Andrea von nun an gehts wieder Bergauf:zufrieden:


Bei uns wurde gestern im Bad auf den flauschigen Badvorleger gepieselt...also ist dieser erst in der Maschine dann im Schrank verschwunden.
Flauschiges kommt mir hier zu gut an...damit es bepieselt werden kann.:eek:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
3K
Majanne
Majanne
B
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bienebremen
B
Rasselbande87
Antworten
9
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
carooooo
Antworten
19
Aufrufe
3K
AnBiMi
A
O
Antworten
4
Aufrufe
1K
Dangerous
Dangerous

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben