Lucecita, Blind und Leukose, Dringend!

  • Themenstarter Floechen
  • Beginndatum
Floechen

Floechen

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2009
Beiträge
1.212
Alter
57
Ort
NRW
Lucecita wird auf ihrer jetzigen PS fürchterlich gemobbt ! Wir suchen für sie ganz dringend einen PS oder Endplatz! Ich weiß das es für eine Blinde Leukose Katze fast unmöglich ist einen Platz zu finden.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3696


7951261aob.jpg

7951262lcg.jpg


Bitte helft mit und Verteilt den Aufruf wo ihr nur könnt, es brennt wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ist sie durch den Verteiler gejagt worden. Fragt Corry, dass sie sie einstellt. Lg
 
Ich habe es auch schon bei FB gepostet. Hoffentlich findet sich jemand :/
 
Pflegestelle kann ich anbieten,wir ziehen in einer Woche in ein großes Haus mit viel Platz...
 
Pflegestelle kann ich anbieten,wir ziehen in einer Woche in ein großes Haus mit viel Platz...


Das wär natürlich super :D
Du bist Dir aber schon im Klaren darüber das die Leukose für andere Katzen Ansteckend ist, und das so ein Notfall evtl. etwas länger auf eine PS angewiesen ist?

In welcher Ecke von D lebst Du denn?
 
Hallo
ich lebe in Ronneburg bei Hanau, na klar ist es mir bewußt das es dann länger dauert! aber ich denke das sie die Zeit dann auch hat sich zu erholen!
und mann ist ja nicht Pflegestelle damit die Katze gleich wieder " weg " muß
LG Diana
 
Werbung:
Ich geb das mal an die Mädels weiter. Du bist ja auch gar nicht so weit von Frankfurt weg:D
 
Ich muss noch einmal schubsen da es wirklich eilt.
 
  • #10
Falls sich noch nichts ergeben hat: ich habe direkt an Loraine ein Mail geschickt.
 
  • #11
Bisher hat sich noch nichts getan. Verstehe ich das richtig, Du würdest PS machen :yeah:
 
  • #12
:yeah: Das wäre sooo toll ! ! !
 
  • #13
Pflegestelle leider nicht - ich hab zwar Blindis, aber keine Leukos.
Ich kenne aber einen Verein, der sozusagen Gnadenhofplätze für nicht vermittelbare Tiere bietet, u. a. gibt es dort auch 3 Leukokatzen, die einen komplett eigenen Bereich, große Räume mit Zugang zu überdachter Terasse und Freigehege haben.

Aber schaun wir mal, ob das überhaupt infrage kommt.
 
  • #14
Ich *schubs* mal ! :reallysad:
 
Werbung:
  • #16
Die arme Maus! So hübsch und hilflos..
Schade, dass sie bei uns im alltäglichen Chaos untergehen würde!
 
  • #17
Ah, die kleine Schnecke hat einen eigenen Thread. Dann bekommt sie jetzt wenigstens einen kräftigen Abend-Schubbser.
Halte durch, kleine Luci!
 
  • #18
Lucecita ist reserviert. :)
 
  • #19
schön, wäre toll weiteres zu erfahren
 
  • #20
:smile: Wie toll ! ! ! Das freut mich so sehr für die süße Maus ! ! ! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

anjaII
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mausemiez
Mausemiez
anjaII
Antworten
18
Aufrufe
3K
TH Miezekatze
TH Miezekatze
Shamilla
Antworten
25
Aufrufe
4K
Shamilla
Shamilla
anjaII
Antworten
111
Aufrufe
8K
anjaII
anjaII

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben