Dringend Pflegestellen gesucht - THM

  • Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
Hallo ihr Lieben,

wir sind momentan in einer blöden Situation. Unser Katzenhaus ist recht voll und weitere Flüge bereits gebucht. Wir brauchen entweder dringend Platz im Katzenhaus oder übergangsweise ein paar Pflegestellen.

Da in den nächsten zwei/drei Wochen Flüge gebucht sind und etwa 30 Katzen den Weg nach Deutschland finden können, brauchen wir eine Lösung. Wir sind mit unserem Platz am Limit und brauchen eure Hilfe.

Es sind natürlich auch reservierte Katzen bei den Flügen dabei, die so direkt nach Hause können. Aber es sind auch einige da, die noch nicht vermittelt sind. Wer kann uns helfen?

Es muss unbedingt im Raum Frankfurt sein. Wir können nicht die Miezen in die Pflegestelle fahren und sind so auf Leute angewiesen, die die Katzen direkt in Frankfurt am Flughafen abholen können.

Die Tierhilfe Miezekatze e. V. kümmert sich um anfallende Tierarztkosten. Futter und Streu sollte nach Möglichkeit selbst bezahlt werden.

Wir übernehmen die Katzen wieder, sowie wir wieder etwas mehr Platz im Katzenhaus haben.

Wer kann uns helfen? Bitte schreibt mit eine Mail an Loraine@tierhilfe-miezekatze.de , da ich im Moment hier nicht so häufig online bin.

Außerdem suchen wir dringend eine Pflegestelle für Barney: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3800 Er hat eine Schilddrüsenüberfunktion und benötigt zwei mal täglich Tabletten.

Im Voraus vielen Dank an euch alle!

Loraine
 
Werbung:
kleinebaerin

kleinebaerin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2010
Beiträge
350
Ort
Alzenau in Unterfranken
Hab dir ne Mail geschrieben...
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Erstmal schubs und wenn Maia negativ getestet wird übernehm ich Barney ;)
 
lilliundluna

lilliundluna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Februar 2010
Beiträge
555
Ort
Bad Ems
Kann nicht noch eine gute Seele helfen zu helfen???:rolleyes:
 
Doodele

Doodele

Forenprofi
Mitglied seit
7. Oktober 2009
Beiträge
1.313
Komme leider nicht aus der Ecke und hab' auch keine Kapazitäten mehr frei :(

DRÜCK aber ganz feste Daumen für PS !!!
 
juniper1981

juniper1981

Forenprofi
Mitglied seit
5. Mai 2010
Beiträge
6.061
Ort
hier
Frankfurt ist leider zu weit :(

Lässt sich denn gar keine Fahrkette organisieren? Wenn es örtlich nicht so beschränkt wäre, würden sich vlt. mehr Leute finden...
 
romulus

romulus

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2008
Beiträge
3.480
Ort
Südhessen
Ich denke, eine Fahrkette sollte sich doch sicher organisieren lassen!
Das wäre doch nicht das erste Mal!
 
sila

sila

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2010
Beiträge
857
Ort
saarland
oh je schade helfen kann ich leider nicht:reallysad:aber ich hoffe ganz faste dass es genug sind die hier helfen können :pink-heart:
 
Chewy

Chewy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2008
Beiträge
613
Ort
Erkrath/NRW
Ich bin schon in kontakt mit Loraine, um eine Miez aufzunehmen!!
Komm zwar nicht aus der Ecke, aber wenn ich an dem Tag X frei bekomme, kann ich auch zum Flughafen fahren :zufrieden:
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
  • #10
Ich bin schon in kontakt mit Loraine, um eine Miez aufzunehmen!!
Komm zwar nicht aus der Ecke, aber wenn ich an dem Tag X frei bekomme, kann ich auch zum Flughafen fahren :zufrieden:

Das ist ja klasse !!! Danke :smile:
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
  • #11
Vlt nochmal hochholen ? *schubs*
 
Werbung:
frankreich

frankreich

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
1.017
  • #12
Da wir im Moment nicht mit einer Pflegestelle dienen können, kann ich nur anbieten einen Fahrdienst zu machen - aber den von Herzen gern. Ich fahre am Wochenende auch gerne längere Strecken wenn es hilft.
 
Karlchen09

Karlchen09

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2009
Beiträge
702
Ort
Neuss
  • #13
Ich bin schon in kontakt mit Loraine, um eine Miez aufzunehmen!!
Komm zwar nicht aus der Ecke, aber wenn ich an dem Tag X frei bekomme, kann ich auch zum Flughafen fahren :zufrieden:

Na,ob du die dann wieder ausziehen lässt :D Da bin ich mal gespannt.
Würde euch auch wirklich gerne helfen,aber im moment ist es eigentlich eher schlecht. Naja könnt mich aber quasi als Notlösung im Hinterkopf behalten.
 
sila

sila

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2010
Beiträge
857
Ort
saarland
  • #14
ohje wie gerne würde ich helfen aber leider gehts mom nicht :reallysad:

kann hier immer nur schupsen :rolleyes:
 
Chewy

Chewy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2008
Beiträge
613
Ort
Erkrath/NRW
  • #15
Ich schubs den Thread nochmal!

Viellt hat ja doch noch irgendwer die Möglichkeiten, eine Pflegemieze bei sich aufzunehmen!?

Muss ja auch nicht zwingend aus dem Raum FFM sein, solange man die Miez selbst am Frankfurter Flughafen abholen könnte...

Büdde büdde, denkt doch nochmal drüber nach :verschmitzt:
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.566
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #16
Ach, mensch... :( Bin echt zu weit weg, sonst hätte ich notfalls Übergangsstelle machen können. Männe hätte mich zwar erschlagen, aber egal! :eek:
 
romulus

romulus

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2008
Beiträge
3.480
Ort
Südhessen
  • #17
Ich hab ja auch schon meine Fahrdienste angeboten, aber Loraine möchte die Katzen gerne im Großraum Ffm unterbringen , weil sie ja anschließend im Katzenhaus aufgenommen werden sollen und nicht so viel Fahrerei über sich ergehen lassen sollen........
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
  • #18
Und ein Schubser :)
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
  • #19
Werden denn überhaupt noch welche gesucht? Ich konnte auf der Homepage leider gar nichts sehen... :confused:
 
Floechen

Floechen

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2009
Beiträge
1.212
Alter
54
Ort
NRW
  • #20
Auf der HP hat es keinen Aufruf gegeben, ich glaube schon das es noch aktuell ist.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Cikey
Antworten
109
Aufrufe
9K
anjaII
anjaII
Shamilla
Antworten
1
Aufrufe
531
Shamilla
Shamilla
9 Fellnasen
Antworten
19
Aufrufe
4K
Scarlet90
Scarlet90
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
turmalin
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben