THM sucht Pflegestelle in D für Maia Felv +

  • Themenstarter Cikey
  • Beginndatum
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
Hallo zusammen,

die Tierhilfe Miezekatze sucht in Deutschland eine Pflegestelle für die FelV positive Maia.

Die Süße ist ca. 1 Jahr jung und lebt derzeit separiert im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

18019.jpg


Es ist dringend, dass Maia auf eine Pflegestelle kommt, bei Fragen oder Rückmeldungen bitte Mail an Loraine (hier im Forum: Shamilla): Loraine@Tierhilfe-Miezekatze.de

Vielen Dank schon mal für jede Hilfe!

Edit: In Spanien wurde Maia negativ getestet, nun ist sie "Rückläufer" und wurde positiv getestet. Dass sie auf eine Pflegestelle kommt ist so dringend, weil sie sonst im Käfig leben muss. Sie kann nicht im Katzenhaus "mitlaufen".
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

schups die süße mal hoffe dass sich schnell einer findet:pink-heart:
 
Spontan fällt mir da die liebe Vera ein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du, ich soll ihr mal den Link zu diesem Thread per PN zukommen lassen?

Versuch macht kluch, was!?

War auch gerade am Überlegen. Machst Du's?!
Wäre doch vielleicht schön für alle, Hope ist ja eigentlich nun auch alleine...
:verstummt:
 
Meinst Du, ich soll ihr mal den Link zu diesem Thread per PN zukommen lassen?

Versuch macht kluch, was!?


Edit: PN ist raus.

Drücke die Daumen, die Option bei mir steht,falls das nicht klappt.
 
Werbung:
Drücke die Daumen, die Option bei mir steht,falls das nicht klappt.

Anja, ich wollte Dich nicht übergehen. :oops: Ich dachte nur, ggf. wäre Janoschs Hope mit Maia auch was Gutes getan.

Ansonsten ist mit Loraine schon abgesprochen, dass Du die Süße nimmst? Ist doch schon mal geil!

Dann ziehe ich mich an dieser Stelle vielleicht besser zurück, um nicht noch Missverständnisse zu produzieren. :oops:
 
  • #10
Oh, meinste, das ist ne gute Idee, ein junges Leukosimädel zu Deinen Oldies?
Oder willst Du sie separieren?
Natürlich separieren.Ein Zimmer ist quasi frei für solch Notfall ;)
Ansonsten würde ich das Risiko nicht eingehen können.
 
  • #11
Anja, ich wollte Dich nicht übergehen. :oops: Ich dachte nur, ggf. wäre Janoschs Hope mit Maia auch was Gutes getan.

Ansonsten ist mit Loraine schon abgesprochen, dass Du die Süße nimmst? Ist doch schon mal geil!

Dann ziehe ich mich an dieser Stelle vielleicht besser zurück, um nicht noch Missverständnisse zu produzieren. :oops:


Ne ne du,alles genau richtig wie du das machst :D
Natürlich wäre es super wenn das mit Janosch klappen würde, dann wäre die Kleine auch nicht alleine.Bei mir müsste sie halt mit einem Zimmer vorlieb nehmen und hätte keinen Kumpel.Was wirklich halt keine Dauerlösung wäre.
Das wäre halt für den absoluten Notfall gedacht.;)
Also ich stimme sofort für Janosch ab :grin:
 
  • #12
Nein, das mit Janosch wird nichts, habe eben PN bekommen.

Sie hat durchaus verständliche Gründe, an dieser Stellen "Nein" zu sagen.
 
  • #13
Nein, das mit Janosch wird nichts, habe eben PN bekommen.

Sie hat durchaus verständliche Gründe, an dieser Stellen "Nein" zu sagen.
Schade, aber die Gründe werden absolut verständlich sein.
 
Werbung:
  • #15
schade aber für den notfall ist anja ja bereit ist echt super von die anja nur mal an der stelle :pink-heart:

wäre zwar schöner wenn eine dauerlösung wäre aber besser als käfig ist es allemal und ich bin sicher dass sich das passende deckelchen findet:pink-heart:
 
  • #16
Leute, seid mir bitte nicht böse aber im Moment habe ich die Nase voll von Katzen die sich nach kurzer Zeit ins Regenbogenland verabschieden.:oops:
Das war dieses Jahr ein bisschen sehr heftig und drei tote Katzen waren einfach drei zuviel.

Sicher wäre das für Hope besser wenn er einen Kumpel oder eine Kumpeline hätte, aber er kommt einigermaßen klar und ich denke, das er wohl alleine bleiben wird.

Anja, ich finde das toll das du die Maus nimmst.:pink-heart:
Danke dir.
 
  • #17
Vera, niemand ist Dir böse!!! Wie auch? Das ist doch alles sooo verständlich!
 
  • #18
Leute, seid mir bitte nicht böse aber im Moment habe ich die Nase voll von Katzen die sich nach kurzer Zeit ins Regenbogenland verabschieden.:oops:
Das war dieses Jahr ein bisschen sehr heftig und drei tote Katzen waren einfach drei zuviel.

Sicher wäre das für Hope besser wenn er einen Kumpel oder eine Kumpeline hätte, aber er kommt einigermaßen klar und ich denke, das er wohl alleine bleiben wird.

Anja, ich finde das toll das du die Maus nimmst.:pink-heart:
Danke dir.

Ich kann dich wirklich so gut verstehen:(
Hatte auch eine Überlegung noch wegen einer älteren Dame, welche aber in absehbarer Zeit über den Regenbogen gehen wird, da PKN (angeborene Nierenerkrankung)
Ich fand mich sogar feige, aber ich konnte nicht :(
 
  • #19
Danke ihr Lieben.:pink-heart:

Anja, ich weiß wie du dich fühlst.
Einige Zeit nach Lenis und Jannis Tod hatte ich selbst ein Leuki Notfellchen hier ins Auge gefaßt - keine Ahnung warum.
Ich habe es dann auch gelassen und die arme Maus ist letzten Monat im TH in Einzelhaft gestorben.........
 
  • #20
Danke ihr Lieben.:pink-heart:

Anja, ich weiß wie du dich fühlst.
Einige Zeit nach Lenis und Jannis Tod hatte ich selbst ein Leuki Notfellchen hier ins Auge gefaßt - keine Ahnung warum.
Ich habe es dann auch gelassen und die arme Maus ist letzten Monat im TH in Einzelhaft gestorben.........

Und man selber macht sich dann Vorwürfe:(
Ach man.....würden die Menschen nur lernen zu denken, dann wäre das Elend nicht so groß .
 

Ähnliche Themen

Shamilla
Antworten
25
Aufrufe
4K
Shamilla
Shamilla
anjaII
Antworten
18
Aufrufe
3K
TH Miezekatze
TH Miezekatze
NeHuWi
Antworten
18
Aufrufe
2K
Eloign
E
B
Antworten
17
Aufrufe
2K
Pestwurz
P
Cats at Andros e.V.
Antworten
37
Aufrufe
8K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben