Dringend VK in 14770 Brandenburg an der Havel gesucht

  • Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend eure Hilfe. Wohnt hier jemand in der Nähe von Brandenburg an der Havel? Wir haben dort für 2 FIV positive Katzen ein Zuhause gefunden. Ein Flug steht und uns fehlt nur noch die Vorkontrolle. Wer könnte dringend helfen und die Vorkontrolle übernehmen?

Ich danke euch!
Loraine
 
A

Werbung

VK gefunden. Ich dank euch für die Nachrichten :smile:
 

Ähnliche Themen

Shamilla
Antworten
3
Aufrufe
773
Fleckenzwerg
Fleckenzwerg
Shamilla
Antworten
5
Aufrufe
3K
Rofi
Rofi
Shamilla
Antworten
4
Aufrufe
1K
Shamilla
Shamilla
Shamilla
Antworten
2
Aufrufe
771
Shamilla
Shamilla
Shamilla
Antworten
8
Aufrufe
919
Shamilla
Shamilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben