VK in Berlin, Bad Neustadt und Worms gesucht

  • Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bad berlin
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
Hallo!
Wir suchen dringend Vorkontrollen in folgenden Orten:

13509 Berlin
97616 Bad Neustadt
67549 Worms

Die Vorkontrolle in Worms ist sehr eilig. Wäre super, wenn das diese Woche noch klappen könnte.

Gibt es hier jemanden, der in der Nähe wohnt?

Danke im Voraus,
Loraine
 
A

Werbung

Hallo!
Wir suchen dringend Vorkontrollen in folgenden Orten:

13509 Berlin
97616 Bad Neustadt
67549 Worms

Die Vorkontrolle in Worms ist sehr eilig. Wäre super, wenn das diese Woche noch klappen könnte.

Gibt es hier jemanden, der in der Nähe wohnt?

Danke im Voraus,
Loraine

warum ist jede VK soweit weg:mad: nie kann ich helfen menno

Gruß
Helga
 
13509 wo genau - und was muss denn da gemacht werden?
 
Kann dir ne Straße per PM schicken, wenn dir das weiterhilft.
In der Familie in Berlin lebt bereits eine Katze. Eine weitere soll dazu. Wir haben für unsere Vorkontrollen einen "Fragebogen". Bissel mit den Leuten reden, Fragebogen machen, Tiere anschauen,...

@ Helgalinchen
Geb mir deine Daten doch mal per PM. Dann trag ich dich bei uns in der Datenbank ein. Wir finden sicher etwas ;)
 
13509 wo genau - und was muss denn da gemacht werden?

Der VK-Bogen is nicht das Problem- der ist sachlich gehalten...

Ich sage VK-Neulingen immer:

Geh da hin und frage dich: Würde ich da im Notfall mein Paulchen /Jerez lassen?

Wenn Du ja sagen kannst, dann is es richtig..:D:D:D

Schön, wenn Du es machst - ich bin heute abend auch schon wieder unterwegs..Schwitz.....
 
Wenn du Bad Neustadt an der Saale meinst - das is nur ca. 30km weg von mir. Wenn niemand näher dran wohnt, kann ich mal vorbeischauen.

lg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2K
ENM
E
sinnfrei
Antworten
1
Aufrufe
1K
mirani
mirani
FiAma
Antworten
7
Aufrufe
1K
FiAma
FiAma
Shamilla
Antworten
2
Aufrufe
771
Shamilla
Shamilla
Shamilla
Antworten
3
Aufrufe
773
Fleckenzwerg
Fleckenzwerg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben