Dringend VK für 75378 Bad Liebenzell gesucht

  • Themenstarter FiAma
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FiAma

FiAma

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2011
Beiträge
5.397
Alter
35
Ort
WW ♡
liebe foris,

ich bitte euch um mithilfe. es geht um die durchführung einer vorkontrolle für den verein katzenhilfe-ohne-grenzen. der zu vermittelnde kater ist ein kleines lackfellchen, welcher schon drei jahre warten musste :(
es wäre super, wenn sich hier einer für die vk finden würde, damit der süße so schnell wie möglich endlich in sein zuhause einziehen kann.

edit:der ort ist 75378 bad liebenzell

danke im voraus für eure mithilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Schick mir mal Deine MailAddi durch, dann frag ich eine Bekannte :)
 
@charliecat: du hast eine pn :)
 
Mail an meine Bekannte ist raus - ich drück die Daumen, dass sie Zeit hat!
 
oh, das ist toll, vielen lieben dank schonmal *drück* :)
 
Hey,

das mit der nicht zu Mannheim passenden PLZ hat mir meine Bekannte auch grad geschrieben... das ist ihr leider zu weit zu fahren. Ich drücke die Daumen, dass sich jemand findet!
 
schade :(

ja, mit dem ort ist blöd, gab da wohl ein kleines missverständnis oder die aufregung war's schuld :oops:
hab's oben schon als edit eingesetzt und eine bitte an admin/mods geschickt, dass der thread umbenannt wird um weitere verwirrung zu vermeiden ;)

aber trotzdem danke für deine bemühungen! :)
 
Werbung:
der thread kann geschlossen werden.

leider ist der interessent abgesprungen und zoro muss noch länger auf ein schönes zuhause warten :( :mad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

margit_v
Antworten
0
Aufrufe
577
margit_v
margit_v
FiAma
Antworten
2
Aufrufe
933
katzenhilfe-ohne-grenzen
K
FiAma
Antworten
3
Aufrufe
759
FiAma
FiAma
W
Antworten
2
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
Soenny
Antworten
11
Aufrufe
3K
Soenny
Soenny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben