Eilige Vorkontrolle in 15366 Neuenhagen bei Berlin für 2 Katzen

  • Themenstarter ENM
  • Beginndatum
E

ENM

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2014
Beiträge
2.975
Hi Forianer,
ich gebe hier mal einen Aufruf weiter, den ich bekommen habe.
Es wird eine eilige Vorkontrolle in Neuenhagen bei Berlin gesucht. Ich bin leider zu weit weg und kann diese Woche so gar nicht mehr.

Verein pro tier
Hier die Anfrage:

Code:
Ich suche eine Eilige und Dringende VK in 15366 Neuenhagen bei Berlin für 2 Katzen.

Leider hab ich so jetzt niemanden gefunden, oder Absagen bekommen

Kann viell. wer helfen und die VK übernehmen ?

Bitte bei mir per E-MAIL melden,
evi.jackwerth@protier-ev.de
 
A

Werbung

Erledigt

Es hat sich jemand gefunden, und wenn die VK positiv ist,
werden schon am Wochenende die zwei Katzen von den Adoptanten direkt in Bayern abgeholt und können in ihr neues Zuhause umziehen.
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
3
Aufrufe
3K
Scarlet90
Scarlet90
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
9 Fellnasen
Antworten
5
Aufrufe
807
9 Fellnasen
9 Fellnasen
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
rubytuesday
R
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
756
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben