Dringend Pflegestellen gesucht - THM

  • Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum
  • #21
Ich wollte mal schubsen und fragen, wie es aussieht? :)
 
A

Werbung

  • #22
Wie schon in einem anderen Thread angekündigt, würden wir gerne eine Pflegekatze aufnehmen, durchforste gerade schon die HP, aber be den vielen Katzen kann das noch dauern, gibt es irgendwen, der besonders dringend eine Pflegestelle sucht?

Alerce z.B. wäre genau so eine Katze wie wir sie gerne aufnehmen würden. ucht er noch eine Pflegestelle? Das Einstelldatum ist ja von August, also nicht mehr wirklich aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Wie schon in einem anderen Thread angekündigt, würden wir gerne eine Pflegekatze aufnehmen, durchforste gerade schon die HP, aber be den vielen Katzen kann das noch dauern, gibt es irgendwen, der besonders dringend eine Pflegestelle sucht?

Alerce z.B. wäre genau so eine Katze wie wir sie gerne aufnehmen würden. ucht er noch eine Pflegestelle? Das Einstelldatum ist ja von August, also nicht mehr wirklich aktuell.

Bitte schreib Carina oder Loraine per Mail an. Die Anschriften findest Du auf der Homepage. Sie sind schon lange nicht mehr hier im Forum gewesen. Sicher haben sie überhaupt keine Zeit dazu. Daher laufen Anfragen, die hier gestellt werden, sicherlich ins Leere. Das wäre doch schade! ;)
 
  • #24
Danke dir, das werde ich sofort machen, habe auch von anderen Mitgliedern einige Seiten genannt bekommen, irgendwo wird schon ein Fellchen sein, dem wir eine passende Pflegestelle bieten können.
Schön für uns wäre es nur, wenn wir einmal damit angefangen haben, auch bei ein und dem selben Verein bleiben könnten.
 
  • #25
Hatte gerade Kontakt zu Loraine, es werden derzeit keine Pflegestellen mehr gesucht, der Thread hat sich also erledigt und wir werden weitersuchen.
 
  • #26
Derzeit suchen wir keine weiteren Pflegestellen.
Wir haben derzeit um die 70 Katzen in Deutschland, wo wir auch die Tierarztkosten stemmen müssen...

Von den drei Katzen, die stationär in der Klinik waren und auch leider verstorben sind, ist mir gestern die Rechnung auf den Tisch geflattert. 2.300,-- Euro. Die ganzen Kosten müssen auch irgendwie gestemmt werden.

Freie Plätze im Flieger haben wir an einen anderen Verein verschenkt. Wir können im Moment keine unreservierte Katze fliegen lassen :reallysad:

Es ist schlimm für uns, dass wir "NEIN" sagen müssen. Aber wenn unser Verein weiterhin arbeiten will, müssen wir Stop sagen. Anders geht es nicht, sonst fressen uns die Kosten auf.

Für jeden, der gerne Pflegestelle sein möchte: Silke von den Kretakatzen oder Kerstin von Anaa suchen auch immer mal wieder Pflegestellen. Wendet euch doch auch dann bitte nochmal an diese Vereine.

Dankeschön für all eure Hilfe!!!
 

Ähnliche Themen

Cikey
Antworten
109
Aufrufe
10K
anjaII
anjaII
Shamilla
Antworten
1
Aufrufe
733
Shamilla
Shamilla
9 Fellnasen
Antworten
19
Aufrufe
4K
Scarlet90
Scarlet90
J
Antworten
10
Aufrufe
2K
catsgirl
catsgirl
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
turmalin
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben