Dringend Miky, 9 Jahre und Diabetes

  • Themenstarter anjaII
  • Beginndatum
  • Stichworte
    diabetes tierhilfe miezekatze
  • #61
Einen lieben Samstag-Abend-Schubs für Miky :)
 
A

Werbung

  • #62
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #63
Wie geht es dem lieben, so kooperativen Miky ?

Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er sein Zuhause findet ...
 
  • #64
Miky gehts gut :D
Habe eben wieder gemessen und geduldig wie immer lag er ganz entspannt auf der Couch ;)
Als Belohnung gibts dann immer so 3-4 Stückchen getrocknetes Fleisch:D

Miky ist absolut unkompliziert,verschmust und kooperativ :grin:
 
  • #65
Miky gehts gut :D
Habe eben wieder gemessen und geduldig wie immer lag er ganz entspannt auf der Couch ;)
Als Belohnung gibts dann immer so 3-4 Stückchen getrocknetes Fleisch:D

Miky ist absolut unkompliziert,verschmust und kooperativ :grin:

Hey, super :pink-heart: Das freut mich sehr :smile:
 
  • #66
Hoch mit Dir Suesser - irgendwo gibt es bestimmt einen wunderschönen Platz für Dich
 
Werbung:
  • #68
  • #69
Daumen feste drücken, es tut sich was ;)
 
  • #71
Wenn die VK ihr o.k. gibt, hat Miky wohl bald ne Endstelle :grin:
 
  • #72
  • #73
Daumen sind ganz fest gedrückt für den lieben Katermann!!:pink-heart:
 
  • #74
Bis jetzt gibts noch keinen festen VK-Termin,aber wir arbeiten mit Hochdruck dran :grin:
 
Werbung:
  • #75
Juuuhuuuu! Es scheint doch noch zu klappen mit dem Zuhause.:yeah:

*ganzfestalledaumenundpfotendrück*
 
  • #76
ooohhh, das wäre ja super!

auchganzfestdaumendrück!!!
 
  • #77
  • #78
Ich hatte ja schon paar Gespräche am Telefon mit der Interessentin.Eine sehr sympathische Frau, die immer mehr Pluspunkte sammelte als sie erzählte, daß sie und ihr Mann vor einem Jahr einen älteren Katermann mit Diabetes aus dem TH geholt haben.
Bewusst so entschieden, weil sie wissen, daß grad ältere Katzen, dazu noch mit Handicap, es eh schwer haben.

Die VK wird bald statt finden und dann kann mein schöner Miky in sein neues Leben durchstarten :smile:

Tipps für die Zusammenführung habe ich auch schon gegeben und wir bleiben in Verbindung;)

Ich danke euch Allen fürs Schubsen und Mithelfen, fand ich richtig klasse ! :)
 
  • #79
Daumen sind ganz fest für den hübschen Katermann gedrückt! Hoffentlich klappt's!
 
  • #80
Wird sie auch immer den BZ messen? :oops:
 

Ähnliche Themen

anjaII
Antworten
40
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
Galotti
Antworten
20
Aufrufe
3K
Galotti
Galotti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben