Lohnt sich das bestellen von Zeel im Internet??

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bestellen internet kaufen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
Hallo Ihrs,

Maggie nimmt Zeel von der Firma Heel und das habe ich in der APO bestellen müssen.
Kannman das auch evtl. im Internet bestellen? Wie sieht es preislich dann aus, wegen Versandkosten (sonst kann ich ja auch in APO kaufen) und wer kann mir den Tipp geben, wo ich es bestellen könnte.;):)

Danke schon mal.
 
A

Werbung

:oops: Soll ich googeln? Dachte, dass evtl. einer nen Link hat:oops::)
 
Ich bestelle alle meine Arzneien im I-Net, wenn es die Vorratsplanung zuläßt.

Bei Google geh ich auf 'shopping', dann geb ich mein Suchwort ein.
Der günstigste Versender wird angeklickt samt seinem Angebot, wo noch andre Arzneien aus meiner Einkaufsliste zu finden sind, und ca alle 4-6 Monate fülle ich so dir Vorräte der ganzen Familie auf. Es ist zum Teil ein Frage einer straffen Organisation.

Insgesamt kosten alle Artikel zusammen ca. 30 % weniger als in den hiesigen Apotheken.

Zugvogel
 
Ich bestelle alle meine Arzneien im I-Net, wenn es die Vorratsplanung zuläßt.

Bei Google geh ich auf 'shopping', dann geb ich mein Suchwort ein.
Der günstigste Versender wird angeklickt samt seinem Angebot, wo noch andre Arzneien aus meiner Einkaufsliste zu finden sind, und ca alle 4-6 Monate fülle ich so dir Vorräte der ganzen Familie auf. Es ist zum Teil ein Frage einer straffen Organisation.

Insgesamt kosten alle Artikel zusammen ca. 30 % weniger als in den hiesigen Apotheken.

Zugvogel

:):) Danke dir. Dann werde ich direkt mal gucken. ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
47
Aufrufe
6K
Irm
Irm
K
Antworten
5
Aufrufe
5K
ManiD
M
K
2
Antworten
30
Aufrufe
16K
Chaitana
Chaitana
Julia_Kirsty
Antworten
43
Aufrufe
4K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
S
2
Antworten
28
Aufrufe
28K
Honey3187
Honey3187

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben