Lizzys kitten ist da

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Tigerlilly94

Tigerlilly94

Forenprofi
da Lili2010 nicht mehr schreibt verkünde ich die frohe botschaft für alle, die mitgefiebert haben: Lizzys kitten ist heute gegen mittag geboren. ein kleiner roter tiger. mutter und kitten namens Stiffler sind wohlauf.

*Gelöscht: Verstoß gegen die Forenregeln*
http://img709.imageshack.us/i/lizzchen018.jpg/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Wie schön! 🙂

Was für ein schnuckeliges kleines Viech! :pink-heart:

Danke fürs Berichten!

uiii ein süsses Einzelkind :pink-heart:

Klasse News! :yeah:
Alles Gute für Mama, Baby Stifter und die liebe Dosi, die hier leider so unfair behandelt wurde.
Mensch, da hat sich der TA aber ganz schön verschätzt mit dem Termin! *lach*
Wäre fast tatsächlich ein "Aprilscherz" geworden, der kleine Mann!
Aber SUPER, dass er da ist und beide wohlauf!

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch,daß ist ja knuddeliger kleiner Kater😀

Na da sollte der TA doch mal seine Glaskugel wechseln😉

na wenn der nach der größe des Kleinen gegangen ist
lol3.gif

sollte er über einzel Kitten nochwas lernen
wirr11.gif

Werbung:
:smile: Was für ein schnuckeliges Fellchen.

Mich wundert es nur, dass sie nur ein Kitten geboren hat. Wußte nicht, dass es auch Einzelkitten gibt. 😳🙂

fals hier noch keiner eins hatte...
mein Bagira ist eins...
mit 3 wochen hat mir meine kollegin ihn schon als 10-12 wochen alten kater angeboten
mit 7 Wochen habe ich ihn bekommen, da sollte er angeblich so ca. 10/11 wochen sein...
mein ta hat mich dann wesentlich später aufgeklährt, und selbst er war erstaunt, wie groß der brocken da schon war...
konnte es nicht glauben und hat ihn für älter gehalten...
der ta wo ich bei der erst untersuchung war hat sogars falsche datum in impfpass geschrieben, was korrigiert wurde...
mein ta meinte immer kastra mit 6-8 monaten...
bei ihm hat er ohne kommentar mit 4 monaten kastriert, da er schon so super ausxeprägt war 😳
er und kiara sind gleich alt, aber er war gut doppelt so groß

Ohhh wie süss!Wirklich das war ja hier immer aufregend mitzulesen...auch wenns blöd geendet ist!

Glückwunsch für die Katzenmama...und Stifler passt gut zu ihm finde ich 😉

LG Jessie

Hallo,

oh wie süß. Wünsche euch alles Gute und laßt euch nicht unterkriegen.
Ich habe nur stumm mitgefiebert.
Bestellt ihr doch bitte schöne Grüße.

Hallo,

mal eben was ganz anderes... Ich habe eben bei DHD24 eine Anzeige gesehen, wo dringend eine Amme gesucht wird, da die Mutterkatze bei der Geburt gestorben ist.
Es sind 2 Kitten die nun Mamalos sind. Evtl. hat Litty ja Lust und Interesse die beiden Welpis bei Ihrer Katze unterzulegen?
Hier der link:

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/-dringend-ziehkatze-gesucht--a72057448/

Und wenn das klappt und ich das rote Kitten bekomme, dann bin ich auch ganz uneigennützig zufrieden :grin:

viele Grüße
Sarah

Werbung:
oh, das ist ja schön, dass alles gutgegangen ist, ich wünsch der Mama und dem schnuckeligen Kitten nun alles Gute und natürlich auch der großen Katzenmama.
Ich hatte ja auch gern mitgefiebert und fand s sehr schade, dass das Lillys Protokoll geendet hatte. Woanders wollte ich mich aber dann doch nicht anmelden um weiterzuschauen.
Deswegen, danke für die Mitteilung und richte bitte an Lilly ganz liebe Grüße aus.

:smile: Was für ein schnuckeliges Fellchen.

Mich wundert es nur, dass sie nur ein Kitten geboren hat. Wußte nicht, dass es auch Einzelkitten gibt. 😳🙂

Würde gerne wissen, ob das öfters vorkommt, weil ich es noch nie gehört habe.

Hallo,

mal eben was ganz anderes... Ich habe eben bei DHD24 eine Anzeige gesehen, wo dringend eine Amme gesucht wird, da die Mutterkatze bei der Geburt gestorben ist.
Es sind 2 Kitten die nun Mamalos sind. Evtl. hat Litty ja Lust und Interesse die beiden Welpis bei Ihrer Katze unterzulegen?
Hier der link:

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/-dringend-ziehkatze-gesucht--a72057448/

Und wenn das klappt und ich das rote Kitten bekomme, dann bin ich auch ganz uneigennützig zufrieden :grin:

viele Grüße
Sarah

Gut, dass Du das gelesen hast. Ich werde zur Sicherheit einen Aufruf im Forum starten. Wir haben einige erfahrene Päppler im Forum.

Sollte gerade jemand da sein, der noch Kontakt ins andere Forum zu Lizzy hat, ich habe gerade mit der Familie telefoniert.
Die Kitte sind gesund. Die Mama war geimpft. Das eine Kitten ist stecken geblieben, es wurde ein Kaiserschnitt gemacht. Aber die Mama und zwei der Kleinen hat es nicht überlebt.

Sagt ihr das mal. Die Kitten sitzen in der Nähe von Nürnberg.
Es wäre toll, wenn man da was machen könnte!

Sollte gerade jemand da sein, der noch Kontakt ins andere Forum zu Lizzy hat, ich habe gerade mit der Familie telefoniert.
Die Kitte sind gesund. Die Mama war geimpft. Das eine Kitten ist stecken geblieben, es wurde ein Kaiserschnitt gemacht. Aber die Mama und zwei der Kleinen hat es nicht überlebt.

Sagt ihr das mal. Die Kitten sitzen in der Nähe von Nürnberg.
Es wäre toll, wenn man da was machen könnte!

😳 schon geschrieben, aber bisher keine reaktion...

Werbung:
Dann warten wir einfach mal.🙂
Sag Bescheid, wenn sich was tut.

Naja von Nürnberg nach Hessen?-das ist auch nicht gerade um die Ecke😳

Die Milchbar von Lizzy sieht jedenfalls gut gefüllt aus!

Würde gerne wissen, ob das öfters vorkommt, weil ich es noch nie gehört habe.

Doch, es kommt öfter vor. Die Mama unseres Pinocchio (Bauernhofkatze) hat zweimal hintereinander ein Einzelkitten gehabt.

Glückwünsche

Meine herzlichsten Glückwünsche!!!! :smile: :smile: :smile:
Das ist die Nachricht des Tages. Mutter und Sohn sind wohlauf, wunderschön und glücklich. Was will man mehr!
Herzlichste Glückwünsche auch an die Zweibeiner, die so lange warten mussten.
Herzliche Grüße
Purzelwurzel