Liste Tierpsychologen, Verhaltensberater

  • Themenstarter Carlos & Putin
  • Beginndatum
C

Carlos & Putin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Februar 2020
Beiträge
12
Guten Abend,
bisher war ich hier nur stiller Mitleser und habe schon viel Wissen erworben. Heute habe ich mich angemeldet, weil ich massive Probleme mit meinen beiden Katern habe. Im Netz kann ich leider keinen Tierpsychologen in meiner Nähe finden oder ich suche nicht richtig.
Vielleicht gibt es ja irgendwo eine Liste nach Postleitzahlen geordnet. Kann mir da jemand helfen?

LG Martina mit Carlos und Putin
 
A

Werbung

Huhu, willkommen im Forum!

Du kannst dicih ja mal durch dieses Unterforum hier stöbern, ein paar haben ja durchaus schon hier für sich geworben, vlt ist da was für dich dabei! Ne Liste kann ich dir leider nicht anbieten :(

Magst du denn über die Probleme sprechen? Vlt können wir dir ja weiterhelfen!
Viel Erfolg bei der Suche:)
lg
 
Du brauchst niemanden in deiner örtlichen Nähe.
Videos, Beschreibungen, Fragebögen und Telefonate reichen, glaub mir. :)

Ich kann dir aus eigener Erfahrung Birga Dexel (ohne TV) empfehlen:
https://www.birgadexel.com/de/beratung/katzenberatung-unsere-arbeitsweise

Birga Dexel hat mir damals wirklich sehr geholfen als alle Anderen aufgegeben haben und meinen Kater mit Cortison, Beruhigungsmitteln und anderen Medikamenten vollpumpen wollten. Ich bin ihr unendlich dankbar.

Edit: Er brauchte keine Medikamente!

Ansonsten fällt mir als kompetente Person noch Christine Hauschild ein:https://www.happy-miez.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Antworten. Ich hab momentan nicht so viel Zeit, um unsere Probleme hier ausführlich zu schildern. Vielleicht schaffe ich es nächste Woche. Ich denke aber, dass es schwierig ist, aus der Ferne wirklich zu helfen. Ich gucke erstmal die Tipps durch und schreibe vielleicht mal eine Therapeutin an.
Ich lebe in Sachsen Anhalt in der Nähe von Salzwedel.
LG Martina
 
Gelöscht weil doppelt
 

Ähnliche Themen

Alry FireBlade
Antworten
33
Aufrufe
3K
Katja Erdmann
K
JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
C
Antworten
63
Aufrufe
8K
Cleo_254
C
L
Antworten
62
Aufrufe
4K
Kyano
Kyano
EmmieCharlie
Antworten
12
Aufrufe
1K
EmmieCharlie
EmmieCharlie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben