Hilfe Kater hört nicht auf zu schreien

  • Themenstarter Lunaspaws
  • Beginndatum
  • Stichworte
    eifersucht trauer aufmerksamkeit hilfe :( problem miaut kater
  • #61
Es gab ja viele gute Hinweise und Tipps... Auf Deinen letzten Beitrag möchte ich einen letzten Tipp hierlassen: Suche Dir eine erfahrene Verhaltenstrainerin für Katzen und hole jemanden zu Euch nach Hause. Jemanden, der die Katzen bei Euch zuhause beobachtet, Euer Zusammenleben beobachtet und Euch dann die Tipps gebt, die Ihr braucht.

Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel, aber nachdem ich Deinen neuen Beitrag gelesen habe, bin ich der Meinung, dass in Eurem Fall die Hilfe, die Du hier schon bekommen hast und sicher auch weiterhin gerne bekommen wirst, nicht weiterbringt.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john, Poldi und qwen
A

Werbung

  • #62
Irgendeinen Grund wird es für sein Verhalten geben. Vielleicht nicht ausgelastet etc... Das muss auf jeden Fall heraus gefunden werden, weil er ja auch unzufrieden ist und leidet. Aber als quasi Notfallhilfe, bevor man wirklich über seine Grenzen kommt, kannst du deinen Tierarzt mal nach calmin fragen. Dann kommt er und auch ihr mal wieder etwas zur Ruhe, aber es ist keine Dauerlösung. Die Ursache muss gefunden und behoben werden. Es tut mir wirklich leid für euch und ich hoffe ihr habt bald einen Ansatz woran es liegen könnte. Ich würde es wirklich mal mit dauerhafter Auslastung probieren.
 
  • #63
Das tut mir wirklich leid für euch, ist ja eine sehr belastende Situation.

Außer dem Vorschlag einen Katzentherapeuten hinzuzuziehen fällt mir auch nichts mehr ein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
24
Aufrufe
1K
Mandy katze
M
D
2 3
Antworten
49
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
A
Antworten
10
Aufrufe
2K
Inai
Inai
G
Antworten
2
Aufrufe
3K
Simpat
S
S
Antworten
15
Aufrufe
2K
sibidoll
sibidoll

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben