Aufgedrehter Kater

  • Themenstarter Denisemanson99
  • Beginndatum
  • #41
Ja ihm geht es dann wahrscheinlich um seine Kabel..
 
A

Werbung

  • #44
Erstmal abwarten.. Bei uns geht niemand an die Kabel. Ich bin ja fast ausschließlich im Homeoffice und der Kater war die ganze Zeit bei mir und hat mich und meine Meetingpartner nach Kräften unterhalten und unterstützt. Mein ganzes technisches Equipment steht dort. Hat alles überlebt
 
  • Like
Reaktionen: Mellanlara
  • #45
Kabelkanäle. Für jedes Problem gibt es eine Lösung ;)

Ja ich weis halt nicht wie es dann ist wenn wir’s im Schlafzimmer machen.. ist halt unfair den anderen beiden gegen über.. weil er meinte in seinem Büro will er keine Haare..
 
  • #46
Ja ich weis halt nicht wie es dann ist wenn wir’s im Schlafzimmer machen.. ist halt unfair den anderen beiden gegen über.. weil er meinte in seinem Büro will er keine Haare..
Habt ihr zufällig ein großes Bad?
So eine Gittertür kann man sicher auch so konstruieren, dass die eigentliche Tür drin bleiben kann. Dann kann man die immer noch schließen, wenn man mal muss.
 
  • #47
Also im Bad haben wir kein wc das wc ist quasi extra aber ich weis dann nicht ob das für die andere Katze zu stressig & laut wird
 
Werbung:
  • #48
Clickerst Du mit den beiden?
 
  • #49
Unsere Neuankömmlinge haben erst mal im Badezimmer gewohnt... ging auch.
 
  • Like
Reaktionen: Fan4
  • #50
Ich hatte seinerzeit den sehr scheuen Yato im Büro. Da ich viel im Homeoffice bin, habe ich nach einigen Tagen auch wieder regelmäßig dort gearbeitet (getippt, telefoniert, Videokonferenzen - die aber mit Kopfhörern - abgehalten und vieles mehr). Tarkin und Bail (unsere Stammkater), die gern mitarbeiten ☺️, saßen dann oft auch noch vor der Gitterschutztür. Zum einen lernte Yato mit meiner Anwesenheit, Telefonklingel, Tastaturgetippsel etc. klar zu kommen, zum anderen waren Tarkin und Bail dadurch nicht ständig im Freigang unterwegs und die drei Jungs konnten sich an der Tür kennenlernen. Beim Arbeiten habe ich ihn ignoriert, in den Pausen und nach Feierabend mich sehr viel mit ihm beschäftigt und unser gegenseitiges Vertrauen aufgebaut. Noch heute ist er hin und ab schreckhaft, wenn ich aber mit ihm rede, ist er dann wieder ganz bei mir ☺️
 
  • Like
Reaktionen: TiKa und Pitufa

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2K
saifu
S
J
Antworten
9
Aufrufe
2K
Juka78
J
Mmjl
Antworten
6
Aufrufe
950
Digger
Digger
B
Antworten
4
Aufrufe
2K
gisisami
G
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
purecreek
purecreek

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben