liste der firmen ohne tierversuche ?

  • Themenstarter Anne89
  • Beginndatum
Anne89

Anne89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2011
Beiträge
515
Alter
34
Ort
Thüringen
ich hoffe ich verdopple nicht.

ich suche eine AKTUELLE liste der firmen, welche keine tierversuche machen, bzw der firmen, die welche machen. habe schon ein wenig im internet geschaut. es gibt ja viel aber was daran so aktuell ist weiß ich nicht.

vieleicht hat jemand etwas aktuelles anzubieten?
 
A

Werbung

Meinst du Firmen, die keine Tierversuche für Kosmetik machen oder für Futtermittel?
Schau doch mal beim Deutschen Tierschutzbund oder bei peta, die halten ihre Listen immer aktuell.
 
Meinst du Firmen, die keine Tierversuche für Kosmetik machen oder für Futtermittel?
Schau doch mal beim Deutschen Tierschutzbund oder bei peta, die halten ihre Listen immer aktuell.

also ich habe jetzt an erster stelle an kosmetik gedacht. futter ist natürlich auch interessant. es interessiert mich einfach mal.

da kommt gleich noch eine frage auf: achtet ihr darauf wenn ihr kosmetik kauft? oder eher nicht? also ich habe mir jetzt vorgenommen darauf zu achten ;)
 

Ähnliche Themen

Shaja
Antworten
191
Aufrufe
82K
Shaja
Shaja
Riari
Antworten
11
Aufrufe
55K
~Selena~
~Selena~
M
Antworten
42
Aufrufe
4K
oOAlucardOo
oOAlucardOo
bohemian muse
Antworten
18
Aufrufe
4K
bohemian muse
bohemian muse
P
Antworten
5
Aufrufe
3K
plitschplatsch
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben