Wo finde ich jemanden der mir ein Katzennetz am balkon anbringen kann?

  • Themenstarter Riari
  • Beginndatum
Riari

Riari

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2013
Beiträge
2.182
Alter
35
Ort
Hamburg
Hallo!
Ich komm aus hamburg und suche schon seit einigen wochen nach jemanden, der mir mein balkon vernetzen kann. Im internet bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.
Dass es firmen gibt die sowas machen hab ich gesehen, allerdinigs hab ich da nur was in berlin gefunden, und das wäre ja zu weit weg.
Weiß da jemand vielleicht weiter?
Ich würde meine beiden nun wirklich gerne ein bisschen in die sonne lassen.
Vielen dank :)
 
A

Werbung

Gelbe Seiten?
 
Das ist eigentlich für jeden halbwegs begabten Handwerker ein Klacks.
Schau mal auf Ebäh Kleinanzeigen nach und ruf am besten mehrere Leute an. Es treiben sich so viele schwarze Schafe auf Kleinanzeigen rum.
 
Daran dachte ich auch schon,aber ich dachte es würde vielleicht jemand geben der sich damit auch auskennt und das material mitbringt.
Wäre auch schön wenn nicht gebohrt werden müsste und ich weiß nicht, ob man damit jeden handwerker mal einfach so beauftragen kann.
 
Es gibt sicher auch in Hamburg Firmen, die das machen.
Schlossereien, Firmen, die Jalousien/Rollos anbringen, Tierhandlungen .. du mußt nur die richtigen Suchworte finden.

Das spuckt Google u.a. bei "balkonvernetzung hamburg" aus:

Ich bräuchte eine Sicherung in Hamburg, gibt es auch hier Vertragspartner? ...

Katzensicherheiten Hallo ich bin in ganz deutschland unterwegs und habe im mai 2 kunden in hamburg wo ich deren balkone sicher mache es were schön wen sie mir ihre telefon nummer zusenden würden dann können wir über ihre sicherung sprechen am besten senden sie mir ihre nummer über meine e mail
Info@katzensicherheiten.de
Ich würde mich über eine antwort von ihnen freuen
MFG
M.Runschke

https://www.facebook.com/katzensicherheit?filter=2
 
Werbung:
Oh super! Vielen dank, das hilft mir weiter! :)
 
Alle Schädlingsbekämpfungsfirmen machen das. (Jedenfalls hier :) ) Sie bringen auch Material mit und können das auch ohne bohren mit Klemmen... KKosten hier: 80 - 150 Euronen
 
  • #11
Moin Moin,

hatte mich ausgesperrt und meine Katze "Lili" war noch in der Wohnung! Habe den Schlüsseldienst Hamburg gerufen, die haben mir schnell und günstig geholfen!

LG
 
  • #12
aaaaaahja.... und was hat Katzennetz mit Schlüsseldienst zu tun? sinnloser Werbelink :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3K
Maehli
M
E
Antworten
4
Aufrufe
7K
NellasMiriel
NellasMiriel
freshchica
Antworten
6
Aufrufe
5K
Think
T
O
Antworten
37
Aufrufe
5K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
M
Antworten
42
Aufrufe
4K
oOAlucardOo
oOAlucardOo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben