Linus braucht einen neuen Kumpel

• Themenstarter Themenstarter Flixifox
  • Beginndatum Beginndatum
Das freut mich sehr fürihn!

A

Werbung

Muss es unbedingt blind sein oder käme auch ein Dreibein in Frage?

@miss.erfolg: über ein Dreibein haben wir auch schon nachgedacht. Wir wohnen aber in einem alten Haus mit vielen Treppen - das ist für die Dreibeinchen doch eher schlecht, zumindest langfristig, soweit ich weiß?

@miss.erfolg: über ein Dreibein haben wir auch schon nachgedacht. Wir wohnen aber in einem alten Haus mit vielen Treppen - das ist für die Dreibeinchen doch eher schlecht, zumindest langfristig, soweit ich weiß?
Oha da kann ich nicht so viel zu sagen. Glaube es gibt Möglichkeiten dafür. Andere sind hier deutlich fitter

Leo sieht 1:1 aus wie unser verstorbener Rory. Das wär nicht fair, ich glaube, wir würden immer vergleichen…
Ich kann dir erzählen, wie es bei uns war. Unser Kimi sah auch original aus wie sein Vorgänger. Inzwischen nicht mehr unbedingt, weil er jetzt viel pummeliger ist. Sein Vorgänger war ganz zart vom Körperbau. Ich hatte die gleichen Bedenken. Völlig unbegründet! Es gab zwar so einiges, was mich an seinen Vorgänger erinnerte, aber das war total schön. Z.B. dass er jeden Tag am Fensterbrett saß und auf uns wartete, wenn wir nach Hause kamen oder er umklammert die Heizung genau wie er und noch ein paar Dinge, die mich erinnern lassen. Aber niemals habe ich miteinander verglichen, denn man merkt schnell, dass doch jeder für sich ein ganz anderer eigener Charakter ist. Es ist eher ein schönes erinnern als dass man vergleicht. Ich finde es eher als nicht fair, ihm keine Chance zu geben, weil er ihm ähnlich sieht, wofür er ja nichts kann. Du wirst dich eher daran erfreuen dadurch an Rory erinnert zu werden, sollte es denn überhaupt Gemeinsamkeiten geben. So empfinde ich das.

• Like
  • Love
Reaktionen: verKATert, Kiray, Wendola und 4 weitere
Kurzes Update: der Ausschluss „nicht rot-weiß“ ist vom Tisch, auch dank Deiner Gedanken @Silas2008. Danke.
Linus ist ruhiger und anhänglicher, als er es früher war. Aber er hat ja momentan auch nur uns.

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Wendola, Brigitte Lara und eine weitere Person
Werbung:
Habt ihr inzwischen ein blindes Katerchen gefunden?

• Love
Reaktionen: Flixifox
  • Love
Reaktionen: Flixifox
Hallo und guten Abend, Ihr seid ja echt lieb!
Ja, am 07.05. soll einKater aus Zypern bei uns einziehen. Wir sind aufgeregt und sehr gespannt und hoffen auf eine überaus langweilige Zusammenführung… Vorbereitungen laufen, Gittertür wird am Wochenende nach Ostern getestet ( wir wollten den Osterbesuch nicht hinter Gitter sperren, Ankunftszimmer wird das Gästezimmer 😜).
Nun hoffen wir auf ein Happyend.

Liebe Grüße!

• Like
  • Love
Reaktionen: Hiyanha, Echolot, Froschn und 2 weitere
Ich drück die Daumen, dass alles gut läuft.
Ist er rot😉?

😻
Nein, grau-weiß… rot-weiß hat leider dann doch nicht geklappt.

Werbung:
Und blind?

Ja. Blind. Alles andere funktioniert hier einfach nicht sicher.

• Love
Reaktionen: Echolot, Pualla und Brigitte Lara
  • Like
Reaktionen: Echolot, Flixifox und Brigitte Lara
Ist doch schön, dass ein Blindfischchen ein schönes Zuhause bei Euch findet. Ich wünsche ihm und Linus von Herzen eine lebenslange, tolle Männerfreundschaft und Euch eine langweilige Zusammenführung.

• Like
Reaktionen: Echolot, Flixifox und Silas2008
  • Like
Reaktionen: Echolot, Silas2008 und Brigitte Lara
Werbung: