Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha da kann ich nicht so viel zu sagen. Glaube es gibt Möglichkeiten dafür. Andere sind hier deutlich fitter@miss.erfolg: über ein Dreibein haben wir auch schon nachgedacht. Wir wohnen aber in einem alten Haus mit vielen Treppen - das ist für die Dreibeinchen doch eher schlecht, zumindest langfristig, soweit ich weiß?
Ich kann dir erzählen, wie es bei uns war. Unser Kimi sah auch original aus wie sein Vorgänger. Inzwischen nicht mehr unbedingt, weil er jetzt viel pummeliger ist. Sein Vorgänger war ganz zart vom Körperbau. Ich hatte die gleichen Bedenken. Völlig unbegründet! Es gab zwar so einiges, was mich an seinen Vorgänger erinnerte, aber das war total schön. Z.B. dass er jeden Tag am Fensterbrett saß und auf uns wartete, wenn wir nach Hause kamen oder er umklammert die Heizung genau wie er und noch ein paar Dinge, die mich erinnern lassen. Aber niemals habe ich miteinander verglichen, denn man merkt schnell, dass doch jeder für sich ein ganz anderer eigener Charakter ist. Es ist eher ein schönes erinnern als dass man vergleicht. Ich finde es eher als nicht fair, ihm keine Chance zu geben, weil er ihm ähnlich sieht, wofür er ja nichts kann. Du wirst dich eher daran erfreuen dadurch an Rory erinnert zu werden, sollte es denn überhaupt Gemeinsamkeiten geben. So empfinde ich das.Leo sieht 1:1 aus wie unser verstorbener Rory. Das wär nicht fair, ich glaube, wir würden immer vergleichen…
Ja, das würde mich auch interessieren.Habt ihr inzwischen ein blindes Katerchen gefunden
Dann soll es auch so sein. 🙂Nein, grau-weiß… rot-weiß hat leider dann doch nicht geklappt
Ja, so ist es wohl. Foto muss ich mal sehen, gute Vorsätze hab ich jedenfalls..Dann soll es auch so sein. 🙂
Vielleicht gibt's ja mal ein Foto.