Catmom65 Erfahrener Benutzer Mitglied seit 8. März 2010 Beiträge 104 2. Dezember 2014 #81 Petra-01 hat gesagt.: Ich drück ganz fest die Daumen daß es daran lag und nun dauerhaft Besserung eintritt. Schön daß du berichtest wie es weiter geht. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank fürs Daumendrücken! 🙂
Petra-01 hat gesagt.: Ich drück ganz fest die Daumen daß es daran lag und nun dauerhaft Besserung eintritt. Schön daß du berichtest wie es weiter geht. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank fürs Daumendrücken! 🙂
A Werbung Hallo Catmom65,schau mal hier: Lily (11) fängt plötzlich an zu markieren!. Dort wird jeder fündig!
MäuschenK. Forenprofi Mitglied seit 3. Februar 2012 Beiträge 7.162 6. Dezember 2014 #82 Hallo Catmom, habe gerade erst bemerkt, dass es ein Update gab. Catmom65 hat gesagt.: Am Freitag bekam ich nun das Ergebnis des Labors: hohe Mengen von Enterococcus faecalis, ein multiresistenter Keim Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Darmkeim. Ist die AB-Gabe beendet? Ist sie immer noch unsauber?
Hallo Catmom, habe gerade erst bemerkt, dass es ein Update gab. Catmom65 hat gesagt.: Am Freitag bekam ich nun das Ergebnis des Labors: hohe Mengen von Enterococcus faecalis, ein multiresistenter Keim Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Darmkeim. Ist die AB-Gabe beendet? Ist sie immer noch unsauber?