Lilly, James & Sirius

  • Themenstarter Nessarose
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22

Kaum daheim, gleich den Napf voll mit Real Nature (nicht erst ewig warten). Beide Monster gucken, knabbern einen Happen und laufen weg. Und morgen früh sind die Näpfe wieder wie ausgewaschen *g*
Wenn ich schlafen gehe fülle ich nochmal nach ;)
 
  • #23
Habe grade zum ersten mal Laserpointer mit den beiden gespielt. Anfangs war sie allein und soooo niedlich wie sie dem roten Punkt hinterherjagte. Dann kam er dazu und schon war sie abgeschrieben. Er ist einfach so viel größer und schwerer als sie - die ersten zwei Male hat er sie einfach übergerannt :wow:, dann hat sie aufgehört mitzumachen :hmm:

Künftig wird also getrennt mit dem Pointer gespielt. Sonst bewegt sich ja nur einer. :omg:
 
  • #24
Das mit dem Laserpointer und dem Überrennen kenne ich auch. Da werden die so raschelig von, dass die über Tische und Bänke gehen :)
 
  • #25
Ja, total süss :) :) :)

Ich hab sie mit dem Laserpointer gescheucht bis sie beide keine Lust mehr hatten (sehen deine auf Laminat/Parkett eigentlich auch aus, wie die Kuh auf dem Eis :D ) und dachte nun wären sie für die Nacht schööööön müde. :oops: Falsch gedacht. Nachts machten sie mit dem Klapperbällchen weiter :eek::eek::eek:
Nach zwei Stunden Polter-, Maunz- und Klapperterror bin ich kommentarlos raus, hab das Klapperbällchen einkassiert und bin zurück ins Bett. 10 min Danach war Ruhe.
Ich bin eine böööööse Dosi! :omg::aetschbaetsch1:

Ach ja, heute Früh gab es erstmal Mac's - das finden sie anscheinend auch ganz prima. Hab die Näpfe ordentlich voll gemacht. Mal gucken was über ist wenn ich von der Abeit komme. ;)
 
  • #26
Oh, schön, dass ihr einen eigenen Thread habt.:)

Ich bin schon sehr gespannt und lese erstmal nach.;)
 
  • #27
Und schon wieder ein umgefallenes Katerchen :)

18499955ap.jpg
 
Werbung:
  • #28
Wieso umgefallen?:confused:

Der klebt doch an der Wand!:omg:
 
  • #29
  • #31
18521366px.jpg


:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1: Besser?
 
  • #32
Gestern Abend hatten wir Besuch von einer Freundin. Okay, die Türklingel hat beide etwas geschockt aber dann waren sie immerhin draußen und James hat sich sogar von mir kraulen lassen während sie dabei war.

Gestern war dann Delux-Viel-Futter-Tag. Habe dreist große Mengen hingestellt nur um mal zu gucken wo sie von selbst mit dem Fressen aufhören. Fazit: sie haben gemeinsam fast 650g Mac's gefressen :wow:

Lilly gurrt und maunzt egal wo sie geht und steht. Das ist wirklich niedlich. Sogar beim Spielen und Jagen. In der Natur würde die Süsse vermutlich verhungern weil sie jeden Vogel und jede Maus erstmal vorwarnt bevor sie kommt :omg:

Habe gestern nach mehrtägiger gemischter Umstellung nun endgültig auf Klumpstreu gewechselt (weil ich das Holz-Zeug ziemlich doof finde). Und sie haben es beide angenommen. :yeah:
 
  • #33
Gestern war dann Delux-Viel-Futter-Tag. Habe dreist große Mengen hingestellt nur um mal zu gucken wo sie von selbst mit dem Fressen aufhören. Fazit: sie haben gemeinsam fast 650g Mac's gefressen :wow:

Na, das ist doch noch voll im Rahmen! Und wenn du ihnen weiterhin so viel von dem besseren Futter gibst, wie sie möchten (!), dann wird sich der Organismus umstellen, merken dass das Futter super viel Energie bringt und dann fressen sie davon automatisch weniger.

Lilly gurrt und maunzt egal wo sie geht und steht. Das ist wirklich niedlich. Sogar beim Spielen und Jagen. In der Natur würde die Süsse vermutlich verhungern weil sie jeden Vogel und jede Maus erstmal vorwarnt bevor sie kommt :omg:

Das kommt mir bekannt vor :D Isbella rennt auch immer gurrend auf alles Spielzeug zu.
 
  • #34
Meine Russin gurrt auch immer. Das scheint in deren Natur zu liegen und ist super süss. Dass sie sich nun schon von Fremden anfassen lassen zeugt von viel Vertrauen.
 
Werbung:
  • #35
auch mal abonnieren ... :grin:
 
  • #36
  • #37
Lilly fängt hintenrum an filzig zu werden. Ich muss sie dringend bürsten. Aber sie mag das nicht. :( Mag sie nicht unter Druck setzen sonst fasst sie nie Vertrauen zu meinen Händen :verstummt::sad:

Heute morgen sind beide zu mir ins Bett gekommen um zu kuscheln. :pink-heart:
 
  • #38
Lilly erkundet jeden Winkel
18533481ry.jpg


Nicht mal beim Fotos machen können die beiden von einander lassen.
18533572ps.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #39
Ich habe für Gini extra einen ganz grob gezinkten Katzenkamm gekauft, wo sich noch die Zinken drehen und unten abgerundet sind (Ebay ca. 8 Euro), damit bin ich bis jetzt immer durchgekommen. Evt. wäre der auch was für dich. Sonst warten bis du mal zum TA musst und dann im Zweifelsfall die verknoteten Sachen rausschneiden.
 
  • #40
Ich habe für Gini extra einen ganz grob gezinkten Katzenkamm gekauft, wo sich noch die Zinken drehen und unten abgerundet sind (Ebay ca. 8 Euro), damit bin ich bis jetzt immer durchgekommen. Evt. wäre der auch was für dich. Sonst warten bis du mal zum TA musst und dann im Zweifelsfall die verknoteten Sachen rausschneiden.

Sie ist halt noch sehr handscheu. Mit einer Hand kraulen geht schon ganz gut aber sobald eine zweite dazu kommt hat sie Angst. :( Ich versuche es jetzt mit positiver Verstärkung: halte sie einen kurzen Moment fest, bürste ein paar wenige Striche über Rücken und Seite wo sie es halbwegs mag, lobe die gaaaanze Zeit und lasse sie dann ganz zügig wieder frei. Damit sie lernt, dass ich ihr nix böses will. Aber das wird wohl noch dauern.
Das filzige ist auch nur ganz hinten (an den "Thermohosen") so schlimm. Der Rest ist total okay.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1K
oneironautin93
oneironautin93
Cats at Andros e.V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J
P
Antworten
12
Aufrufe
972
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben