Lilly bittet um gedrückte Daumen

  • Themenstarter Petra
  • Beginndatum
  • Stichworte
    lilly

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Na super! wird schon alles wieder gut!
 
A

Werbung

  • #22
Lese es leider erst jetzt.
Komm schnell wieder auf die Beine, kleine Lilly!
 
  • #23
Hallo liebe Petra, ich hoffe Lilly ist jetzt im Moment halbwegs schon wieder bei sich und das sie dann heute Abend auch wieder halbwegs zielsicher durch die Bude schlurfen kann.
 
  • #24
Lilly war auf dem Weg nach Hause kurz hier (Olaf musste ne Glühlampe an Svenjas Auto wechseln), sie war schon wieder munter, neugierig und sehr gut drauf, schaukelte allerdings im Kennel noch sehr. Benny schaute vorsichtig rein und wurde angefaucht :eek:.

Nun sitzt sie zu Hause und faucht alles an, was ihr über den Weg läuft.

Ich bin sehr erleichtert, dass der Mini-Quirl das Schlimmste hinter sich hat.
 
  • #25
Ich fand die Kastra bei meinen zweien auch immer so schlimm. Wenn sie so wackelig auf den Beinen sind und noch garnicht die Kontrolle über sich haben.:(
Schön das es alles gut gelaufen ist.
 
  • #26
Aha Lilly hat jetzt also einen zweiten Kater, nämlich einen "Kater" von der Narkose und schlechte Laune. Naja das wird sich dann noch geben.
 
  • #27
Werbung:
  • #28
Schön, dass sie es anscheinend so gut überstanden und weggesteckt hat!

Gerade bei den Mädels ist das ja doch eine etwas größere Sache :oops:
 
  • #29
Wir waren gerade da und haben den neuen Kratzbaum gebracht und aufgebaut. Lilly lag (ziemlich unten) in der Mulde und ließ Tequila nicht mal gucken. Sie fauchte wie ein Tiger.

Ansonsten scheint es ihr nicht schlecht zu gehen, sie läuft rum und frisst. Nur aus der Mulde haben wir sie rausgenommen, das "runde" Liegen war ihr wohl nicht so angenehm, sie legte sich dauernd anders hin.
 

Ähnliche Themen

tiggerchen
Antworten
7
Aufrufe
817
JeLiGo
JeLiGo
Connydw21806
Antworten
15
Aufrufe
1K
lobbina
lobbina
BerlKat
Antworten
55
Aufrufe
6K
juniper1981
juniper1981
sums3bi3ne
Antworten
23
Aufrufe
834
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
A
Antworten
6
Aufrufe
635
apfli
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben