Lilly bittet um gedrückte Daumen

  • Themenstarter Petra
  • Beginndatum
  • Stichworte
    lilly

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.795
Ort
Bochum
Morgen früh um 8.00h hat Svenjas Lilly ihren Kastrationstermin und würde sich über gedrückte Daumen und Pfoten sehr freuen (wir uns auch, hoffentlich ist bald morgen abend :oops: :oops:).
 
A

Werbung

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Lilly alles gut und schnell übersteht.
 
Nadürrlisch immer doch :D.

Wirst sehen geht alles prima gut. Die Winky ist damals nach ein paar Stunden wieder rumgsprungen wie sonstwas. Ich glaube wir hatten damals mehr angst wie alles andere :D.

LG

Gabi
 
Natürlich sind die Daumen gedrückt!
Lilly wird es bestimmt gut überstehen und ganz schnell wieder auf den Beinen sein.

LG,
 
Natürlich werden hier auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!:)
 
Und wir schließen uns natürlich an!!!
Alles Gute, toi toi toi. *drück*:)
 
Ich weiß ja theoretisch, dass das ein Routine-Eingriff ist, aber bei den "eigenen Babies" wird man doch ganz schön nervös :oops:. Da sind Forumsdaumen und -pfoten sehr beruhigend.

Danke euch!!
 
Werbung:
Auch hier sind die Daumen für Lilly gedrückt.
 
Auch bei mir werden auch sàmtliche Hànde und Füsse gedrückt,
LG;Josette
 
  • #10
bin morgen arbeiten, aber kochen und gemüse schneiden kann ich auch mit gedrückten daumen:).
ab 8 uhr ist alles gedrückt (werde meinen kiddies und den fellpopos auch bescheid sagen:))
 
  • #11
Hallo Petra

Natürlich werden hier auch sämtliche Daumen und Pfötchen für Lilly gedrückt, wird bestimmt alles gut gehen... :)
 
  • #12
Hier werden auch die Daumen gedrückt
 
  • #13
Wir drücken ganz doll mit! :)
 
  • #14
Morgen früh um 8.00h hat Svenjas Lilly ihren Kastrationstermin und würde sich über gedrückte Daumen und Pfoten sehr freuen (wir uns auch, hoffentlich ist bald morgen abend :oops: :oops:).

ohjee, den Wunsch kann ich gut verstehen.

Wir drücken dick Daumen und Pfoten! Morgen abend ist bestimmt alles gut!
 
Werbung:
  • #15
Da drück ich aber auch ganz feste mit:)
 
  • #16
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt ....

Dein Pati Lizzy bekommt morgen Hausarrest :p, damit sie schön Pfötchen drücken kann :D
 
  • #17
Drückdrückdrückdrückdrückdrück...................:D:D:D:D:D
 
  • #18
wenn auch etwas spät: Daumen und Pfoten werden gedrückt!
 
  • #19
Guten Morgen...

Lilly hat soweit alles gut überstanden, ist noch etwas müde und wackelig auf den Beinen.
Kann sie so gegen 11 Uhr vom Tierarzt abholen...

Danke für die lieben Wünsche... :)

lg Svenja
 
  • #20
Na büdde - is doch ein taffes Mädchen...:D:D:D

Und dann schön verwöhnen und einkuscheln..

Lg Katrin
 

Ähnliche Themen

tiggerchen
Antworten
7
Aufrufe
821
JeLiGo
JeLiGo
Connydw21806
Antworten
15
Aufrufe
1K
lobbina
lobbina
BerlKat
Antworten
55
Aufrufe
6K
juniper1981
juniper1981
sums3bi3ne
Antworten
23
Aufrufe
886
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
A
Antworten
6
Aufrufe
645
apfli
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben