Lieblingsspielzeug

  • Themenstarter stecknadel
  • Beginndatum
stecknadel

stecknadel

Forenprofi
Mitglied seit
1. Oktober 2010
Beiträge
1.751
Ort
Pfungstadt
Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren auf was eure Fellnasen am allermeisten abfahren?

Wenn ich mir unseren Dicken so anguck... klar seine Mäuse sind schon toll aber da gibt es EINE Angel von Nature Cat - und NUR die mit der Fischgräte. Da steht er drauf - wie ein Bekloppter. Die sind zwar gleich kaputt aber ich binde die Gräte dann immer wieder an die Angel, dann hälts was länger.

Gestern ist der "Da Bird" gekommen - den findet er auch ganz lustig aber nix im Vergleich zu dieser einen Angel. :omg:

Liebe Grüüüüße!
 
A

Werbung

DaBird ist bei uns auch oberklasse.

Auf Katzensachen wie Nature Cat mit Fischgräte oder ähnliches haben meine Miezen keine Lust, da denke ich mir die Spiele für sie auf.
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M
Lady Jenks
Antworten
11
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben