Lidl-Angebote

  • Themenstarter Cat
  • Beginndatum
  • #41
Hallöchen,

ich hab das Beige gekauft aber leider wollen unsere zwei Tier das ding nicht :( da meint man es mal gut und dann sowas schneif *lach* naja ich dummer dosenöffner....Falls einer von euch interesse hat wie gesagt hin ca 1 tag wurde ignoriert auch beim reinsetzten wurde direkt der sprung nach unten gemacht und sich geschüttelt, sonst setz ich des ding am we bei Ebay rein......

Mail addi für Interessenten chassie80@hotmail.com. hab ich extra hier angemekt weil ich glesen habe das ggf Leut enoc interesse haben also nicht wundern wenn ich zum ersten mal poste oder so bin kein Spam :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

  • #42
Hallöchen,

ich hab das Beige gekauft aber leider wollen unsere zwei Tier das ding nicht :( da meint man es mal gut und dann sowas schneif *lach* naja ich dummer dosenöffner....Falls einer von euch interesse hat wie gesagt hin ca 1 tag wurde ignoriert auch beim reinsetzten wurde direkt der sprung nach unten gemacht und sich geschüttelt, sonst setz ich des ding am we bei Ebay rein......

Mail addi für Interessenten chassie80@hotmail.com. hab ich extra hier angemekt weil ich glesen habe das ggf Leut enoc interesse haben also nicht wundern wenn ich zum ersten mal poste oder so bin kein Spam :aetschbaetsch2:


Ich würde den Katzen etwas Zeit lassen;) und das Teil nicht gleich wieder verkaufen.
 
  • #43
naja ich glaube ich kenn meine Katzis schon nach 12 jahren so gut das ich weiss das sie selbst nach einem tag nicht daran gehen bzw sich reinlegen, weil sonst wären sie nach nen paar min schon darin :aetschbaetsch2: ausserdem ist es ja auch schöner bei mir auf den beinen abends zu schlafen als an der lauwarmen heizung
 
  • #44
Hallo chassie,

du bist nicht allein! Meine 2 ignorieren das Teil jetzt auch ganz tapfer seit knapp 2 Wochen..:(

Und dafür ist mein Vater extra morgens 7.30 h losgefahren, um ja auch noch eines abzukriegen und hat seinen wohlverdienten Rentnerschlaf frühzeitig abgebrochen. Ist mir richtig etwas peinlich...:oops:

Gruß
Jubo
 
  • #45
also ich hab zwei liegen und die eine hängt ganz gerade, die andere n bissle schräg, weil sie nicht wirklich an die dicke heizung passt.
meine zwei liegen jedenfalls stäääändig drinne, die kommen garnimmer raus und zwar in beiden, einzeln und zusammen, in sämtlichen vorstellbaren und unvorstellbaren positionen :)

die leobälle werden hier auch geliebt, das loofa jo mal ab und an angeknabbert und die mäuse insel auch ab und zu bespasst.

auch der rascheltunnel ist der absolute hit, da hopsen sie ständig rein und raus und jagen sich, bälle oder federwedel :)
 
  • #46
lach gut zu wissen :zufrieden:

ich hab auch die leobälle, diese katzenmäuse mit der Minze drin und das wird allllllles für toll befunden nur nicht dieses ding. jetzt hab ich das auf meinem Ebaystapel liegen unsere schwarze katze loona geht gestern dran vorbei, schnuppert guckt mich an und geht wieder lach. als wen sie sagen will, kann da liegen bleiben wir wollen das nicht. abgesehen davon das die zwei nie zusammen kuschlen etc. , haben sie da schon den teamgeist entwickelt. naja als blöder dosenöffner muss man das ja auch alles nicht verstehen und kuscheln mit mir :pink-heart: ist ja auch viel schöner und geniessen tu ich auch. den rasseltunnel hätte ich auch gern gehabt leider würden da wohl eher meine beiden kids drin verschwinden und die katzen dann voller panik das ding nie wieder betreten ausser nachts wenn alles schläft.......:eek:
 
  • #47
lach gut zu wissen :zufrieden:

ich hab auch die leobälle, diese katzenmäuse mit der Minze drin und das wird allllllles für toll befunden nur nicht dieses ding. jetzt hab ich das auf meinem Ebaystapel liegen unsere schwarze katze loona geht gestern dran vorbei, schnuppert guckt mich an und geht wieder lach. als wen sie sagen will, kann da liegen bleiben wir wollen das nicht. abgesehen davon das die zwei nie zusammen kuschlen etc. , haben sie da schon den teamgeist entwickelt. naja als blöder dosenöffner muss man das ja auch alles nicht verstehen und kuscheln mit mir :pink-heart: ist ja auch viel schöner und geniessen tu ich auch. den rasseltunnel hätte ich auch gern gehabt leider würden da wohl eher meine beiden kids drin verschwinden und die katzen dann voller panik das ding nie wieder betreten ausser nachts wenn alles schläft.......:eek:



Warum auf sone blöde Liege,wenns doch bei der Dosi am schönsten ist:smile:
 
Werbung:
  • #48
Also meinem Katerchen hab ich eins mitgebracht. Er fands ganz gut und hat es auch schon einem kleinen Beißerhärtetest unterzogen - es hat bisher bestanden.

hmm.. da ich grad eben bei lidl war und es noch genau eind von diesen loofah-spielzeugen gab, hab ichs mitgenommen..

ich bin seit ner stunde wieder zu hause und inzwischen ist nur noch das hier davon übrig:

IMG_1898kl.jpg


:D (alle fetzen konnte ich nicht einfangen ;) )

vielleicht sollte ich sazu sagen, dass es die "Spider" war, nur eben in einer anderen Farbe.

Aber solange die kleinen ihren Spaß haben.. :rolleyes:


heizungsliegen und Kratzbäume gabs hier übrigens leider gar nicht.. :(
hab mit allerdings auch nicht die mühe gemacht, in mehreren filialen zu schauen (wenn man eine direkt vor das haustür hat wird man schnell faul :rolleyes: ), wir hätten gar keinen freien heizkörper und der KB wird ja nächsten Monat in heimarbeit "aufgestockt" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #49
dein zitat ist zum schreien geil :muhaha::muhaha::muhaha:

und naja bei unserem lidl gibbet nix mehr von wegen katze und so aber selbst auf meinem ebay haufen wird das ding echt nicht beachtet......also weiss ich ja was ich heute abend zu utn habe lach . wünsch euch noch nen schönen sonntag:aetschbaetsch2:
 
  • #50
heizungsliege4yk8.th.jpg
 

Ähnliche Themen

Malina
Antworten
10
Aufrufe
4K
An-Ka
An-Ka
Aventurin
Antworten
10
Aufrufe
2K
Aventurin
Aventurin
noe
Antworten
26
Aufrufe
5K
Sirija
Sirija
I
Antworten
24
Aufrufe
8K
Andrea-LU
A
Kewa71
Antworten
4
Aufrufe
3K
Persertante
Persertante

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben