Ab 03.08.2009 kleiner Kratzbaum bei LIDL

  • Themenstarter noe
  • Beginndatum
  • #21
Oh das sehe ich ja jetzt erst,
ich glaube so ein Minibäumchen hole ich gleich mal.
Kitty kann eh nicht auf einen großen Baum, sie springt ja nicht.
Vielleicht kommt sie über den auf den Großen Baum, mal schauen.
 
A

Werbung

  • #22
Hab mal ne Frage zu dem Rascheltunnel den es auch gestern bei Lidl gab.
Wir haben den geholt, allerdings fehlen die Schrauben? :grummel:
Hat ihn noch jemand geholt und waren bei euch die Schrauben dabei? Mich würde interessieren ob sie allgemein fehlen und man sie selbst holen muss (wäre aber sehr sonderbar!).
Wäre für ne Antwort sehr dankbar!:zufrieden:

Wenn da eine anleitung drin ist müssten da auch die schrauben aufgemalt sein. Also beim "kratzbaum" waren sie in der anleitung draufgemalt und waren auch drin
 
  • #23
Ich habe mir auch den blauen "Kratzbusch" *lol* geholt. Also er ist wirklich klein, aber für kleine Katzen würde ich sagen ist er okay.
Man muss ja bedenken, dass der "Busch" *lol* knapp unter 10 Euro kostet und mehr kann man für das Geld nun wirklich nicht erwarten.
Daher ist mein Fazit: Preis/Leistung völlig in Ordnung
 
  • #24
Als Aufstiegshilfe oder Lückenfüller oder einfach Sitzplatz ist das Ding völlig okay (wenn es nicht grad wacklig ist), ansonsten ersetzt es natürlich keinen richtige Kratzbaum, darüber muss man sich klar sein.

Obwohl - meine Nasen kratzen fast überwiegend im Liegen und brauchen dazu kaum mehr als 30 oder 40 cm lange Säulen ... die wirklich langen Säulen brauchen sie nur zum Hochflitzen.
 
  • #25
So unterschiedlich sind unsere Fellis. Kitti schaut das Teil nichtmal an! Als Beute erkennt sie's gar nicht. Schaut dann fragend: "Dosi... geht's noch?" :rolleyes:

Tom hat die erste Maus schon wieder zerlegt. Als die Naht dann aufgerissen war, habe ich erst mal das Innenleben rausgeholt :zufrieden:

Dann gings weiter!
 
  • #26
Also ich habe das ding mit den 4 mäuschen auch geholt.
aber irgendwie wurde das ding nur beschnuppert, ein-zwei mal mit der Pfote dran gewackelt, aber mittlerweile wird das ding nicht mehr angeguckt.
finde es auch ein bischen zu leicht,
wenn die fellnasen mit ihren pfoten da ein paar mal fester vorhauen, fällt das sofort irgendwie um.

irgendwie doof, habe mir echt ein bischen mehr von dem ding erhofft :(
 
Werbung:
  • #27
Der kleine Baum ist genau richtig für Kitty,
nun kommt sie Problemlos auf den anderen Baum.
Ich finde den Stamm allerdings sehr sehr dünn,
aber da er so niedrig ist steht er stabil.
Die Rennmäuse schaut sie nichtmal an, Jack auch nicht.
Aber der 4jährige Sohn meines Mitbewohners findet die total toll,
naja wenigstens einer mag die.
 

Ähnliche Themen

Felines Paradise
Antworten
3
Aufrufe
896
Felines Paradise
Felines Paradise
Sternenstaub
2
Antworten
34
Aufrufe
6K
bine
bine
B
Antworten
12
Aufrufe
2K
jeannie
jeannie
Kewa71
Antworten
2
Aufrufe
2K
Kaddy2
K
Jule88
Antworten
0
Aufrufe
4K
Jule88
Jule88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben