Ich will das Lidl-Streu wieder haben!!!!!

  • Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum
Kewa71

Kewa71

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2007
Beiträge
1.892
Ort
bei Frankfurt/Main
Nachdem nun vor einiger Zeit meine Vorräte des Lidl-Streus (zuletzt rosa Packung, Karton) aufgebraucht waren teste ich mich gerade durch den Dschungel. Das eine vieeel zu grobkörning, das andere wieder fast so fein wie Sand. Beide klumpen nicht ordentlich und das Kaklo stinkt! :mad:

Beim Lidl-Streu habe ich nur maximal alle 2 Monate (!) das Streu wechseln müssen. Da hat nix gestunken und ich habe immer nur nachgefüllt. Ich finde es totale Mist, dass es das nicht mehr gibt!! :massaker:

Hat jemand mal bei 'nem Lidl gefragt, warum es das nicht mehr gibt und evtl. ein Lidl-Klumpstreu-Fan eine Empfehlung für mich???
 
A

Werbung

Hallo,
also in "meinem" Lidl gibts das Streu schon etwas länger im Sortiment. Ich find´s auch wirklich super und unschlagbar, und ich hab so einige ausprobiert, aber 2?? Monate?? :confused:in der Schüssel lassen?

Ich kann es hier höchstens drei Wochen drin lassen, natürlich auch mit nachfüllen, aber dann müffelt es schon ein wenig.
 
unser Lidl hats jetzt seit 6 Monaten fest im Programm.
Und ich bin echt froh darüber.
Ein katzenklo ist mit Cats best Öko befüllt...das hab ich seit 3 Monaten nicht mehr saubergemacht-es wird nicht mehr benutzt!
und das andere mit dem Lidl streu.
Hier wird nur das Klo mit Lidl Streu benutzt
 
bei uns gibs das nicht in diesem Karton sondern im beutel und ich meine das ist blau . Wohne in Südniedersachsen bei Göttingen .

Was ish aber toll finde , das Streu vom DM und wir nehmen auch nur die Klumpen raus und machen so alle 1,5 - 2 Monate das ganze Streu raus .

Bei uns stinkt das auch nicht .

Es gibt aber auch verschiedene Methoden das Klo zu reinigen .

Ich hebe es hoch und schüttel die Toilette das die Klumpen frei sind , meine Freundin geht mit der Schaufel durch , da kann es pasieren das Du die Klumpen kaputt machst
und dann hast lauter ganz kleine Reste im Klo drinne ... das passiert bei meiner Methode nicht
 

Ähnliche Themen

Qitta
Antworten
7
Aufrufe
6K
Zaubermäuse
Zaubermäuse
B
Antworten
5
Aufrufe
783
Alberta
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben