Libyen

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ELIA

ELIA

Forenprofi
Hallo,
was haltet Ihr von den Nato Angriffen auf Lybien?
Ich bin da hin und her gerissen.
Vor Allem auch weil es bei den Nato Partnern ein Kompetenz Gerangel um die Führungsposition gibt.
Ist ein Eingreifen gerechtfertigt?Oder ist das ein Eingriff in die innere Angelegenheit eines Landes?
Ich bin echt ratlos🙁

A

Werbung

Nato Partnern ein Kompetenz Gerangel um die Führungsposition gibt.
das ist mehr als peinlich!

Oder ist das ein Eingriff in die innere Angelegenheit eines Landes?
alternative? Laßt Gadafi mit seinem Volk machen was er wil?
Nein, wir regen uns auf wenn Menschen in anderen Ländern zusammengeschossen werden...
Ist ja oft genug passiert. Nun sind sich wenigstens einige Länder einig und das ist dann auch wieder falsch?
Einziger Fehler aller, sie lassen die Tyrannen zu groß werden oder bilden sie selbst aus! Siehe Sadam Hussein, Gadafi und die Taliban.
Immerhin waren es die Amerikaner, die die Kämpfer unterstützt haben als die Russen noch in Afghanistan waren....

Ich bin echt ratlos
denke wie wir alle.

Aber nun gibt es kein zurück, entweder oder...dieser Mensch und seine Clique meucheln die eigenen Landsleute.
Er benutzt jetzt "Freiwillige" die sein Anwesen mit ihren Körpern schützen:grummel:

Und nicht zu vergessen; das Flüchtlingsproblem. Denn wenn hier nicht Einhalt geboten wird (die Menschen in ihren Ländern einigermaßen gut leben können), kommen noch mehr Menschen über's Mittelmeer und bedrohen unseren Wohlstand.😕
Wird totgeschwiegen, aber ich denke, auch das ist Realität.

Einzig die "Siegermentalität" der westlichen Mächte macht mir ein wenig Angst; sie werden sich wieder benehmen wie die Axt im Walde. Das lernen sie nie....
Gadafi spricht sogar von einem neuen "Kreuzzug"-und das kommt an, bei den arabischen Nachbarn und könnte für böse Überraschungen sorgen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Und das Land heißt immer noch Libyen.
Bei der medialen Präsenz kaum zu ignorieren. 🙄

Bitte vielmals um Entschuldigung,ist mir beim tippen im Zweifingersuchsystem glatt ein Fehler unterlaufen.

Ja ist wirklich die Frage,soll man zusehen wie er sein Volk meuchelt😡
Oder geht es doch wieder mehr ums Öl?
Wer marschiert in den Kongo.
Wurde das Massaker von Rwanda verhindert.
Wer stoppt den immer noch schwelenden Bürgerkrieg im Sudan?
Es gibt so viele Brennpunkte,die Elfenbeinküste,Ghana und viele mehr.
In Nordkorea lässt ein Diktator sein Volk verhungern.
Ich weiss es wirklich nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.