Lexi braucht eure Daumen...

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #121
gänsehaut.....

mianmar, auch von mir ganz herzliches Beileid, ich hab es eben erst gelesen es ist so traurig.....aber lexi hat jetzt keine schmerzen mehr. Alles liebe seinem Seelchen auf seiner weiteren Reise....
 
A

Werbung

  • #122
Lexi ist heute Nacht eingeschläfert worden... es ist vorbei...

Oh Katharina, ich bin grad fassungslos. Ein Schicksal hat sich erfüllt - nicht zu unsrem Wohlgefallen - aber ich denke, der Arzt wusste, weshalb... :pink-heart:

Ich wünsche Lexi und allen Tierseelen ein gutes Ankommen im Himmel!
 

Anhänge

  • kerze f. lexi.jpg
    kerze f. lexi.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 18
  • #123
Oh nein :sad:
Gute Reise kleine Lexi!

@Mianmar : Falls du jemanden zum Reden brauchst, du hast ja meine Nummer. Meld dich einfach! Ich drücke dich!
 
  • #124
Oh nein :sad:
Gute Reise kleine Lexi!

@Mianmar : Falls du jemanden zum Reden brauchst, du hast ja meine Nummer. Meld dich einfach! Ich drücke dich!

danke für das Angebot, aber ich möchte heute einfach nur noch schweigen..
wenn du magst kannste gerne nächste Woche vorbeikommen wenn du möchtest?

Danke für eure lieben Wünsche..
 
  • #125
  • #126
Och Mensch, Mia, das tut mir leid, aber du hast wirklich alles versucht.
Kleine Lexi kommt gut rüber.
 
  • #127
Kleines Zauberwesen, komm gut über den Regenbogen :(
Es tut mir so unendlich leid :(
 
Werbung:
  • #128
Komm gut rüber kleine Maus:(:(...
 
  • #129
Verdammt, es tut mir leid.

Lebe wohl, kleine Lexi. :(
 
  • #130
Auch mir tut es unendlich Leid. Fühl dich bitte mal gedrückt.

Süße, ich wünsch dir eine gute Reise über den Regenbogen.

animaatjes-kaarsen-78013.gif
 
  • #131
Es tut mir sehr leid das Lexi den Kampf verloren hat. Du hast ihr noch eine schöne Zeit geschenkt, und nur das alleine zählt. Laß dich drücken.

gute Reise über den Regenbogen Lexi


Regenbogen GB Pics


Such mich nicht, denn du findest mich nicht.
Du hast mich nicht verloren.
Ich bin dir nur vorausgegangen.
Ich bin bei dir. Wie du immer bei mir bist.
Der Tag er kommt, wo ich wieder in deinen Armen bin.
Doch bis dahin wache ich über dich und bin dir in der Nacht am nächsten
Und leuchte hell nur für dich.

(Autor ??)​
stille Grüße
 
  • #132
Liebe Katharina,

mir fehlen die Worte, es tut mir so leid:reallysad:
Tja, und warum macht man das? Weil es uns besser und stärker macht, denn jedes Tier, das es schafft, lässt den Schmerz wieder verblassen, damit wir noch stärker und besser werden.

Traurige Grüsse, Kordula
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
788
tiha
T
S
Antworten
15
Aufrufe
9K
SilviaM
S
K
Antworten
49
Aufrufe
2K
KleinerZoo
KleinerZoo
S
Antworten
7
Aufrufe
922
silvia1989
S
C
Antworten
55
Aufrufe
2K
Cin
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben