Lexi braucht eure Daumen...

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Cat on the moon

Gast
  • #81
Lexi, du schaffst das!!!!! Und ich drücke immer weiter...
 
Werbung:
B

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2010
Beiträge
9.117
  • #82
Auch kleine Vortschritte sind schon sehr gut.

Lexi kämpft sich Schritt für Schritt ins Leben zurück.
Sie ist eine Kämpferin und wird ihren Kampf gewinnen.

Daumen werden weiter gedrückt.
 
M

Manuela74

Benutzer
Mitglied seit
14 November 2010
Beiträge
76
Ort
Spenge
  • #83
Ganz vorsichtig frag:

Gibts schon Neuigkeiten?
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #84
Sorry, heute ist das Update etwas später... musste mit meinem eigenen Kater sowieso hin und dann hab ich gleich gefragt, wir kommen gerade wieder..

Ich bin total erleichtert, es geht langsam bergauf...
Gott ich hab dem Ta glaub ich zweimal Tschüß gesagt weil ich so durcheinander war *kopfschüttel*

Er hat Fotos gemacht von ihr... die krieg ich per Mail zugeschickt... dann zeig ich sie euch.... rein darf ich nicht zu ihr...
 
*stella*

*stella*

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
6.703
Alter
53
Ort
im auenland
  • #85
sehr schön katharina. :) ich drücke weiter die daumen.
 
M

Manuela74

Benutzer
Mitglied seit
14 November 2010
Beiträge
76
Ort
Spenge
  • #86
zähes Mädchen :yeah:

Wir drücken weiter ganz fest die Daumen und Pfoten und
denken ganz fest an euch.
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12 Juli 2010
Beiträge
9.238
  • #87
Super Nachrichten :).
 
Brumsumsl

Brumsumsl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Oktober 2010
Beiträge
332
Ort
Bayern
  • #88
Kleine Lexi, das machst du gut. Kämpf weiter kleiner Fellpopo du schaffst das!!!!!
 
stecknadel

stecknadel

Forenprofi
Mitglied seit
1 Oktober 2010
Beiträge
1.751
Ort
Pfungstadt
  • #89
Lets go Lexi - lets go! :smile:
Du schaffst das kleine Maus... kämpf weiter!
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #90
:) freut mich ......fotos :D

jaaaa ich muss auf den ta warten.... der hat nur ne normale Kamera wohl da und meinte er scannt die ein.. ich hab natürlich nicht geschaltet das ich das auch machen kann :rolleyes: noch ist nix da...
 
Odövre

Odövre

Forenprofi
Mitglied seit
4 Februar 2011
Beiträge
1.905
Ort
BaWü zw.Kinzig + Rhein
  • #91
Daumen Drücken - Daumen Drücken und zwar gaaanz feste, machen wir auch

alles Liebe und viiiel Kraft für euch:pink-heart:

die Vier Mädels vom Schwarzwald
 
Werbung:
C

Cat on the moon

Gast
  • #92
Super, sag ich doch, die Kleine schafft das!!!!! Ach, das ist schön, das freut mich soooooo für euch und ich freue mich auf Fotos!
 
eireen

eireen

Forenprofi
Mitglied seit
3 Oktober 2008
Beiträge
2.163
Ort
Norddeutschland
  • #93
Klar schafft sie das - hier werden doch auch 2 Daumen und 20 Pfötchen gedrückt :pink-heart:
 
Frankendosis

Frankendosis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 November 2010
Beiträge
543
Ort
Franken
  • #94
Wir drücken auch mit.
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
12.937
Alter
55
Ort
31... Lehrte
  • #95
Wie geht's ihr heute?
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #96
Ich hab vorhin angerufen, möchte ihn nicth zusehr nerven und so schnell wird es keine Veränderungen geben.. daher rufe ich nur noch einmal am Tag an...
Er operiert gerade und ruft mich später zurück.. ich hab natürlich nicth gefragt wann später ist :rolleyes: :eek:
 
B

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2010
Beiträge
9.117
  • #97
Hast du gestern noch was vom TA gehört?
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #98
Lexi ist heute Nacht eingeschläfert worden... es ist vorbei...
 
luisewinter

luisewinter

Forenprofi
Mitglied seit
16 Dezember 2010
Beiträge
5.104
Alter
44
Ort
Landshut
  • #99
Oh nein :((((


Das tut mir sehr leid.
Hast so sehr gekämpft für sie ....

Komm gut rüber, kleine Lexi ... :(
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #100
Mein Ta hat eben angerufen... Infekt ist wohl auf den Herzmuskel gegangen... er war heute Nacht um 1 Uhr in der Praxis...

Toll, wozu macht man den shit wenn die immer alle sterben? jetzt sitze ich wieder hier und heule..
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
15
Aufrufe
6K
SilviaM
S
  • DarkAngel89
  • FIP
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
9K
DarkAngel89
D
Antworten
7
Aufrufe
281
bohemian muse
bohemian muse
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben