Lexi braucht eure Daumen...

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Lexi, du schaffst das!!!!! Und ich drücke immer weiter...
 
A

Werbung

  • #82
Auch kleine Vortschritte sind schon sehr gut.

Lexi kämpft sich Schritt für Schritt ins Leben zurück.
Sie ist eine Kämpferin und wird ihren Kampf gewinnen.

Daumen werden weiter gedrückt.
 
  • #83
Ganz vorsichtig frag:

Gibts schon Neuigkeiten?
 
  • #84
Sorry, heute ist das Update etwas später... musste mit meinem eigenen Kater sowieso hin und dann hab ich gleich gefragt, wir kommen gerade wieder..

Ich bin total erleichtert, es geht langsam bergauf...
Gott ich hab dem Ta glaub ich zweimal Tschüß gesagt weil ich so durcheinander war *kopfschüttel*

Er hat Fotos gemacht von ihr... die krieg ich per Mail zugeschickt... dann zeig ich sie euch.... rein darf ich nicht zu ihr...
 
  • #85
sehr schön katharina. :) ich drücke weiter die daumen.
 
  • #86
zähes Mädchen :yeah:

Wir drücken weiter ganz fest die Daumen und Pfoten und
denken ganz fest an euch.
 
  • #87
Super Nachrichten :).
 
Werbung:
  • #88
Kleine Lexi, das machst du gut. Kämpf weiter kleiner Fellpopo du schaffst das!!!!!
 
  • #89
Lets go Lexi - lets go! :smile:
Du schaffst das kleine Maus... kämpf weiter!
 
  • #90
:) freut mich ......fotos :D

jaaaa ich muss auf den ta warten.... der hat nur ne normale Kamera wohl da und meinte er scannt die ein.. ich hab natürlich nicht geschaltet das ich das auch machen kann :rolleyes: noch ist nix da...
 
  • #91
Daumen Drücken - Daumen Drücken und zwar gaaanz feste, machen wir auch

alles Liebe und viiiel Kraft für euch:pink-heart:

die Vier Mädels vom Schwarzwald
 
  • #92
Super, sag ich doch, die Kleine schafft das!!!!! Ach, das ist schön, das freut mich soooooo für euch und ich freue mich auf Fotos!
 
  • #93
Klar schafft sie das - hier werden doch auch 2 Daumen und 20 Pfötchen gedrückt :pink-heart:
 
  • #94
Wir drücken auch mit.
 
Werbung:
  • #95
Wie geht's ihr heute?
 
  • #96
Ich hab vorhin angerufen, möchte ihn nicth zusehr nerven und so schnell wird es keine Veränderungen geben.. daher rufe ich nur noch einmal am Tag an...
Er operiert gerade und ruft mich später zurück.. ich hab natürlich nicth gefragt wann später ist :rolleyes: :eek:
 
  • #97
Hast du gestern noch was vom TA gehört?
 
  • #98
Lexi ist heute Nacht eingeschläfert worden... es ist vorbei...
 
  • #99
Oh nein :((((


Das tut mir sehr leid.
Hast so sehr gekämpft für sie ....

Komm gut rüber, kleine Lexi ... :(
 
  • #100
Mein Ta hat eben angerufen... Infekt ist wohl auf den Herzmuskel gegangen... er war heute Nacht um 1 Uhr in der Praxis...

Toll, wozu macht man den shit wenn die immer alle sterben? jetzt sitze ich wieder hier und heule..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
795
tiha
T
S
Antworten
15
Aufrufe
9K
SilviaM
S
K
Antworten
49
Aufrufe
2K
KleinerZoo
KleinerZoo
S
Antworten
7
Aufrufe
928
silvia1989
S
C
Antworten
55
Aufrufe
2K
Cin
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben