Leverkusen - Kitten in Mülltonne

  • Themenstarter Bea
  • Beginndatum
A

Werbung

Kann leider nicht mit einer Amme aufwarten :( Bin einfach nur echt richtig bös, wenn ich so was lese.. da könnte ich ausrasten...
 
Da kommen mir die Tränen - kann sowas nicht nachvollziehen! :(
 
Ich werds nie verstehen.

Ich hoffe nur das die Katzenmutter nicht auf ähnliche weiße Entsorgt wurde.
 
Mir kommen bei sowas auch einfach nur die Tränen und andererseits ein unbändiger Hass auf solche "Menschen" die sowas tun!
Möcht den/diejenige einfach nur mal 5 Minuten in die Finger kriegen........

Hatte hier bei mir in der Region vor kurzem auch erst einen Zeitungsbericht im Mittwochs- Käseblatt gelesen, da wurden vier kleine Katzenbabys ausgesetzt in einem Karton gefunden, irgendwo bei Bad Sachsa, ein weiteres totes Geschwisterchen, sowie die tote Mamakatze lagen daneben.
Konnte auch da schon nicht anders, als den Tränen freien Lauf lassen

Wie verroht muss man sein, so etwas zu tun???Es wird mir niemals in den Kopf gehen, ebenso wenig, warum manche "Menschen" Tiere quälen!!!
Würd ich so einen erwischen, dann .........
 
Unfassbar, was geht bloß in solchen Menschen vor?:sad:
 
Sowas liest und hört man leider immer wieder.
Ich war vor Kurzem im Katzenhaus Lilienthal zu Besuch und habe dort auch Katzenkinder geknuddelt die aus einer Mülldeponie gerettet wurden.

7796854yoi.jpg


Die Zwei haben auch grosses Glück gehabt.
 
Werbung:
Sowas liest und hört man leider immer wieder.
Ich war vor Kurzem im Katzenhaus Lilienthal zu Besuch und habe dort auch Katzenkinder geknuddelt die aus einer Mülldeponie gerettet wurden.

7796854yoi.jpg


Die Zwei haben auch grosses Glück gehabt.

Was für süße Zwerge. Ich hoffe sehr, dass sie ein superschönes Zuhause bekommen werden.
 
  • #10
Oh nein:(....wie kann man nur so etwas tun!?:(

Ich hoffe die 2 schaffen es!

Sind sie nun in einer PS im TH o.ä. untergekommen?
 

Ähnliche Themen

Prinzel
Antworten
150
Aufrufe
16K
mrs.filch
M
J
Antworten
0
Aufrufe
1K
Juik
J
9 Fellnasen
Antworten
11
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Katie O'Hara
Antworten
139
Aufrufe
18K
Piepmatz
P
N
Antworten
75
Aufrufe
9K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben