SUCHE Fahrkette für 2 kleine Katzenmädels Coburg - Neuss ab So 11.10.

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
suche für die zwei süßen Katzenmädels Ayla und Gloria ab Sonntag 11.10. eine Fahrkette von Coburg nach Neuss

das sind die beiden Süßen

http://www.protier-ev.de/index.php?...emil&catid=38:kitten-und-jungkatzen&Itemid=63
http://www.protier-ev.de/index.php?...-jim&catid=38:kitten-und-jungkatzen&Itemid=63

Ayla kommt auf eine andere PS und für Gloria wird´s eine Reise ins Zuhause

das wäre die Strecke

Coburg - Schweinfurt - Würzburg - Aschaffenburg - Frankfurt am Main (an Wiesbaden/Mainz vorbei) - Limburg an der Lahn - St. Augustin (b. Bonn) - Köln - Leverkusen - Dörmagen - Neuss


wer könnte hier mit Teilstücken helfen und wann?
Dankeschön :)
 
A

Werbung

Huhu Evi... :)

Köln bis Neuss kann ich fahren!
Wenn du mich brauchen solltest, sag Bescheid, meine Nummer hast du ja.

LG Miri
 
ich könnte ein letztes teilstück übenehmen. also je nachdem, wie weit gefahren wird ........
bis nach ne ab dormagen, leverkusen oder köln ....
 
Evi, hast ne PN.
 
Uii - seid ihr schnell :D
Danke :)

jetzt mal langsam der Reihe nach, mein Kopf macht schon Feierabend, irgendwie :D


es tun sich evtl. gerade 2 Möglichkeiten auf

- 1. Möglichkeit die geplante Strecke, muß mann dann Datumsmässig auf einen Nenner kommen und bräuchte noch einige Teilstrecken-Fahrer

@ Miri + Michaela - wann könntet ihr denn fahren ?


- 2. Möglichkeit wäre am 17.10. (Danke Eva:) ) allerdings anderer Weg

da würde dann das Stück Coburg bis Würzburg fehlen
und dann ab Büren noch ca. 150/160 km bis Neuss (über Soest - Unna - Wuppertal - Neuss)
 
gegen abend bis auf montag + freitag da kann ich gar nicht. ansonsten jetzt am we ganztägig.
 
Evi, wenn es anders nicht klappt, gib mir Bescheid. Habe am 17. eh schon drei Katzen an Bord, da kommt es auf zwei weitere nicht an ;) Möchte zwischen 9 und 9.30 Uhr auf Höhe Würzburg sein und dann gegen 13 Uhr in Büren, weil ich danach noch ein ganzes Stück nördlicher muß.
 
Werbung:
hab jetzt die genauen Abfahrt bzw. Zieladressen

die beiden sollen von 96476 Bad Rodach (bei Coburg) nach 41464 Neuss


@ Eva - bis jetzt siehts danach auch dass ich Deine Hilfe bräuchte, findet sich bis jetzt nix anderes :(


kann wer dann am 17-10. Eva die beiden von Bad Rodach nach Würzburg bringen ??

sind ca. 110 km und sollten dann um 9 -9.30 in Würzburg ankommen

ginge über Bad Rodach - Hofheim (unterfranken) - Schweinfurt - Würzburg


dann würde auch noch das Stück Büren-Neuss ab ca. Mittags fehlen (ca. 160 km)
Büren - Soest - Unna - Wuppertal - Neuss
 
Evi, kein Problem - ich kann sie nur nicht nach Neuss bringen, weil ich ja selber 3 von meinen Notfellchen auf ihre neuen Plätze verteilen muß.
 
  • #10
Oh, völlig falsche Richtung & Uhrzeit für mich!
Ich fahr ja schon an dem Tag 17.10.09 ab ca. 16.00 von Bonn bis Oberhausen die beiden Süßen von Mausi70.

Sorry Evi, aber vielleicht kann Michaela ja.

LG Miri
 
  • #11
sorry, am 17-10. kann ich nicht :(
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
17
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
874
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
896
9 Fellnasen
9 Fellnasen
gandhi
Antworten
0
Aufrufe
861
gandhi
gandhi
9 Fellnasen
Antworten
33
Aufrufe
3K
Thyria
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben