Das Grauen geht weiter - wieder tote Kitten: aber zwei leben noch!!!

  • Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum
  • #101
PS ist ok! Wie lange könnte er längstens bei Dir bleiben? Wieviel Std. täglich wäre er allein? (es geht um die Fütterungsintervalle)
Leider ist die Fahrt von Bayern nach Hannover sehr weit, das müßte ich mit dem Doc abklären, inwieweit er (also Henry) das verkraften könnte.
Freigang braucht er jetzt erstmal gar nicht, es geht ihm viel zu schlecht dafür; die nächsten Wochen muß er auf jeden Fall drinnen verbringen.

Kannst Du mir bitte per PN Deine Tel-Nr. mitteilen?
 
A

Werbung

  • #102
Vielleicht würde ein extra Thread im Notfellchen Bereich etwas bringen?
Oder bei Notfallkatzen.de?
 
  • #103
Ich kopier einfach die Texte zusammen mit den Bildern, meinste das reicht erstmal? Steht ja eigentlich alles Wissenswertes drin....
Häng grad am Telefon, melde mich dann wieder....

Bei notfallkatzen.de bin ich net angemeldet, könntest Du das bitte übernehmen, Katrin? *liebguck*
 
  • #104
Ich kopier einfach die Texte zusammen mit den Bildern, meinste das reicht erstmal? Steht ja eigentlich alles Wissenswertes drin....
Häng grad am Telefon, melde mich dann wieder....

Klar reicht das. Du kannst ja hierher verlinken.
Jemand der ne PS hat schaut wohl weniger hier in die Ecke sondern eher bei den Notfellchen.
 
  • #105
PS ist ok! Wie lange könnte er längstens bei Dir bleiben? Wieviel Std. täglich wäre er allein? (es geht um die Fütterungsintervalle)
Leider ist die Fahrt von Bayern nach Hannover sehr weit, das müßte ich mit dem Doc abklären, inwieweit er (also Henry) das verkraften könnte.
Freigang braucht er jetzt erstmal gar nicht, es geht ihm viel zu schlecht dafür; die nächsten Wochen muß er auf jeden Fall drinnen verbringen.

Kannst Du mir bitte per PN Deine Tel-Nr. mitteilen?

Bleiben kann er so lange, bis er anderweitig vermittelt ist (oder sich mit meinen über die Zeit verstehen würde, daran ist ja aber ersteinmal nicht dran zu denken, er muss ja erst einmal fit werden).

Mit den Stunden pro Tag kann man klären, da meine Mutter um die Ecke wohnt und sich mit um ihn kümmern kann.

PN mit Telefonnummern ist raus.

Das Heftigste wäre die Fahrt - Hannover-Würzburg: uff - und dann ja noch zurück. Und Sir Henry müßte ja auch soweit fit sein, dass er es verkraftet.
 
  • #106
ich muss die sache mit den ta-kosten noch klären
man muss nämlich zum vertrags-ta gehen - schlecht zu machen von hannover nach bamberg.....
hänge weiter am telefon, melde mich später wieder!
 
  • #107
fahren würde ich ihn! muss ihn ja eh von der klinik holen, fahrkette mit mehrmals auto wechsel wäre viel zu stressig - geht gar net im moment

also entweder fahr ich ihn die komplette strecke hoch nach ns .... (oder wir beamen ihn ;))
 
Werbung:
  • #108
fahren würde ich ihn! muss ihn ja eh von der klinik holen, fahrkette mit mehrmals auto wechsel wäre viel zu stressig - geht gar net im moment

also entweder fahr ich ihn die komplette strecke hoch nach ns .... (oder wir beamen ihn ;))

Wenn hoch nach ns hierher wäre: Übernachtungsmöglichkeiten sind auf jeden Fall vorhanden ...:)
 
  • #109
Kann leider nur schieben....

Wäre zwar in Erlangen näher dran aber ich glaub den würde meine anderen Beiden nicht mögen. Hätte eh nur ein Geschlossenes Zimmer ohne Balkon oder Freigehege...Und mein Freund würde mich erschlagen :massaker: und auch noch Vollzeitjob...

Ich drück aber alles was geht das er schnell wieder fit wird...Armes Muckelchen :(
 
  • #110
Ich drück dem kleinen auch alles was wir im Angebot haben.:smile:
Hoffe das der Schnuckel eine Chance bekommt.

Liebe Grüße
Uschi
 
  • #111
so.....abholung auf morgen verschoben, das ging zum glück
melde mich wieder.... muss jetzt schnell mit einem meiner eigenen fellchen noch zum örtlichen doc.... sprechstd nur von 5 bis 6h
 
  • #112
leuts, seid mir net böse bitte ---- bin fix u alle. berichte morgen abend weiter (tagsüber brennt mir förmlich der kittel)

meiki, ich ruf dich morgen an, versprochen!

katrin, dich auch!

hab erstmal notfallmässig was organisieren können in letzter minute..... morgen erzähl ich euch alles, grad fallen mir die augen zu, bin auch net so fit, geh jetzt direktemang ins bett


DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE AN ALLE, DIE GROSSZÜGIG IHRE HILFE ANGEBOTEN HABEN!!!
 
  • #113
Ich habe hier durch Zufall gelesen und muss euch sagen, dass ich es ganz große Klasse finde, wie das manchmal hier klappt und hier einem Tier von jetzt auf Nachher geholfen werden konnte!

Meine Hochachtung und ich danke euch als Tatzenliebhaberin! :pink-heart:
 
  • #114
Wie geht es denn Sir Henry?
Liebe Grüße!
 
Werbung:
  • #115
:reallysad::reallysad::reallysad:

ich bin untröstlich..... es ist unfaßbar.....

Ein wundervoller Kater, der ein sehr sehr schweres, hartes und entbehrungsreiches Leben hatte, förmlich in letzter Sekunde gefunden wurde, der mißhandelt wurde, sogar seine Schußverletzung überlebte.....

leider mußte er den Kampf aufgeben :reallysad::reallysad::reallysad:

Wir haben alles versucht! Er konnte schon wieder laufen! War der Liebling der Klinik, der Ärzte, des Personals! Durfte in der Mittagspause durch die Anmeldung stromern, hatte Gesellschaft, Ruhe, Wärme, Sicherheit, Geborgenheit und die beste Behandlung, die man sich nur vorstellen kann!

Bevor ich ihn abholen konnte, verschlechterte sich sein Zustand, gestern wollte er nicht mehr essen (obwohl er gepäppelt wurde). Die Niere war plötzlich aufs Vielfache geschwollen und von außen tastbar, die Blutwerte zeigten gravierende Auffälligkeiten bei den Nieren- und Pankreaswerten.

:pink-heart:Sir Henry:pink-heart: ich weine so sehr um Dich!!! :reallysad::reallysad::reallysad:

Dein Körper war schon zu geschwächt, zu angegriffen, zu krank.... Du gabst Dich auf und wolltest nicht mehr.... dabei hätte Dich endlich ein Leben in Sicherheit und Liebe erwartet....


Heute Nacht hat dieser wundervolle Kater sich auf den Weg in eine andere Welt gemacht, so still und leise, wie er gelitten hat.
Meine Gedanken, meine Ehrfurcht und meine Liebe gehören ihm.

Sir Henry, mein Schatz, ich werde Dich nie vergessen! In meinem Herzen lebst Du weiter :pink-heart:


Du wirst einen würdigen Platz in meinem Garten unter der großen Tanne finden, dort, wo Du jeden Morgen die Sonne aufgehen sehen kannst.
 
  • #116
oh es tut mir so unendlich leid ... mach´s gut Sir Henry komm gut rüber!
Dir wünsche ich Kraft und Trost, Du hast wirklich alles getan. Und Sir Henry hat nochmal Zuwendung und Geborgenheit erfahren!
Lg Gabriella
 
  • #118
Machs gut Sir Henry :(


Kerzenmeer.jpg
 
  • #119
RIP Sir Henry
 
  • #120
Ach, Sir Henry ... kleine große Seele!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
672
Angie31
A
shorpers cat
Antworten
6
Aufrufe
983
momochico
momochico
la comtesse
Antworten
22
Aufrufe
3K
Mascha04
Mascha04
M
Antworten
3
Aufrufe
5K
Megan
M
E
Antworten
13
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben