Frohe Weihnachten wünscht

  • Themenstarter Sita52
  • Beginndatum
Sita52

Sita52

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
1.437
Ort
Reilingen
der Katzenschutz Reilingen
aus seinem weihnachtlichen Katzenhaus

Die Zeit der Nächstenliebe ist gekommen, alles läuft, kauft, schenkt, vergeudet Zeit und Geld.
Wo ist nur die Liebe geblieben, die Liebe zu´m Leben, zu Lebewesen aller Art.
Verschwunden im nirwana???
Hier bei uns ist es noch lebendig, die Zeit der Besinnung und der Nächstenliebe.
Das Hexenhaus für Mensch und Tier im Weihnachtsglanz
100_2708.jpg

100_2707.jpg

100_2706.jpg


fleißige Hände die Arbeiten um Tierelend zu mildern, mit Arbeiten aus der Näh/Häkel/Bastel/Malecke

100_2699.jpg


aber keiner kommt.


Pia, eine supersüße Katzendame von 7 Monaten wartet, genau so wie viele andere in Tierheimen und Vereinen. Verlassen von Hoffnung, Glück und liebenden Händen.

Und so kann auch ein Weihnachtselend auch aussehen, eine Katze aus dem Tierheim Heilbronn

01.jpg



Wir warten auf euch, auf eine Spende, auf Hilfe, auf Mitleid.
Wir bieten dafür, Tieren wie diesem aremen Wesen eine Zukunft und euch eine Belohnung in Form von Handarbeiten, Basteleien oder wie bei mir, gemalten Bilden. Auf ins neue Jahr, mit guten Vorsätzen und hilfreichen Händen

Ich wünsche allen eine gesicherte und liebevolle Zukunft
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Liebe Rosita,

wunderschön, kann ich nur sagen. Heimelig, gemütlich, als gebe es kein Elend auf der Welt.

Und ja, über die kleine Silvia haben wir ja eben gesprochen. :(
 
Ja Ute, Silvia ist ein Beispiel für die Nichtachtung des Lebens wie ihr es schon zig Mal erlebt habt und viele andere Tierschützer ebenfalls. Mir sind solche Gestalten auch so ca 5-10 Mal geliefert worden, die meisten haben es nicht mehr geschafft. Katzen die eine "Erbmasse" waren und einfach vor die Tür gesetzt wurden. Zwei davon kamen zu mir nach dem sie bedeckt von Schnee, völlig abgemagert, von netten Menschen aufgelesen wurden.
Babys, ins Feld geworfen, dem Hungertod oder streuneneden Hunden ausgeliefert.
Kranke Tiere, schon ewig Schmerzen und Leid unterworfen, abgegeben wegen Zeitmangel oder Allergie oder sonstigen erfundenen Gründen.
Abgefaulte Schwänze, ausgelaufene Augen, eitrige Geschwüre, zu hunderten eingepferchte "Zuchttiere".
Wie soll man da den Glauben an die Lieb noch bewahren.
Die geschundene Kreatur zeigt uns, die wir noch mit-leiden, was Liebe ist, und wir dürfen sie erfahren
Das ist unser Schatz, unser Gewinn für die viele Arbeit, das Leid, die Trauer und den Schmerz den uns die Tierschutzarbeit beschert.
 
ich bin berührt, das ist der Grund warum ich nur Tiere aus dem TS nehme (am liebsten würde ich noch viel mehr nehmen :()
 
Es zählt nicht wie viele man zu sich nimmt, es zählt DASS man es tut:pink-heart:
 
Egal wie schön ich versch. Rassen finde.. genau das ist der Grund, warum ich doch letztendlich ins TH gehen würde...
*seufz*
So viele tolle Fellchen!
Meine Mama würde wenn überhaupt nur eine ältere Katze ausm TH nehmen, nicht nur aus TS-Gründen, sondern auch, weil sie da genau bekommen kann was sie sucht und was zu ihr passt!
Aber mit 3 Katzen ist dieses Haus ausgelastet - platztechnisch aber vor allem finanziell :sad:
 
Meine Beiden sind so toll, man findet alles im TS, muss ja nicht immer das TH sein, kann ja auch eine Zuchtauflöung, Massentierhaltung usw. sein ...

Samson wurde im Müllsack ausgesetzt und Merlin kam aus einem ähm ja Haushalt in dem Jugend- und Vetamt eingeschritten sind. Aber wir überlegen Anfang nächsten Jahres aus zweien drei zu machen :pink-heart: Es gibt soooo viele wunderschöne Tiere die ein gutes Zuhause verdient haben
 
Werbung:
Heute hat mir die Weihnachtszeit noch eine Fundkatze beschehrt, abgemagert, verletzt und verschnupft, geschätzte 7 monate alt und superschmusig.
DIe dahintersteckende Geschichte erzähl ich lieber nicht, bin noch zu wütend und meine dafür passende Wortwahl ist nichts für "Frohe Weihnachten":grr:
 
Mir tut es so leid für dich, für die armen Katzen, die jetzt aber wenigstens aufatmen können und gut versorgt sind. Danke für die Kraft, die du dir sicher immer wieder holen musst, um das leisten zu können.

Ohne dich und die vielen anderen selbstlosen Menschen (ich weiß, es gibt sie) wäre das Elend unermesslich, und das hauptsächlich wegen noch viel, viel mehr total hirnloser Mitmenschen :mad:
 
  • #10
Und noch eine Fundkatze, heute Morgen, gefunden an einem Aussiedlerhof der Bekannten gehört. Katerchen etwa 6 Monate alt , total gepflegt und nach Weichspühler riechend. Er bleibt vor Ort und geht nicht mehr weg:grummel:
 
  • #11
000_0672-1.jpg


Was es damit auf sich hat wird bald aufgeklärt
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben