Leverkusen - Kitten in Mülltonne

Werbung:
N

Nicht registriert

Gast
Kann leider nicht mit einer Amme aufwarten :( Bin einfach nur echt richtig bös, wenn ich so was lese.. da könnte ich ausrasten...
 
Vany92

Vany92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2011
Beiträge
463
Alter
29
Ort
Wuppertal
Da kommen mir die Tränen - kann sowas nicht nachvollziehen! :(
 
B

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.203
Ich werds nie verstehen.

Ich hoffe nur das die Katzenmutter nicht auf ähnliche weiße Entsorgt wurde.
 
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
Mir kommen bei sowas auch einfach nur die Tränen und andererseits ein unbändiger Hass auf solche "Menschen" die sowas tun!
Möcht den/diejenige einfach nur mal 5 Minuten in die Finger kriegen........

Hatte hier bei mir in der Region vor kurzem auch erst einen Zeitungsbericht im Mittwochs- Käseblatt gelesen, da wurden vier kleine Katzenbabys ausgesetzt in einem Karton gefunden, irgendwo bei Bad Sachsa, ein weiteres totes Geschwisterchen, sowie die tote Mamakatze lagen daneben.
Konnte auch da schon nicht anders, als den Tränen freien Lauf lassen

Wie verroht muss man sein, so etwas zu tun???Es wird mir niemals in den Kopf gehen, ebenso wenig, warum manche "Menschen" Tiere quälen!!!
Würd ich so einen erwischen, dann .........
 
Marianna

Marianna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Februar 2010
Beiträge
101
Unfassbar, was geht bloß in solchen Menschen vor?:sad:
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
Sowas liest und hört man leider immer wieder.
Ich war vor Kurzem im Katzenhaus Lilienthal zu Besuch und habe dort auch Katzenkinder geknuddelt die aus einer Mülldeponie gerettet wurden.

7796854yoi.jpg


Die Zwei haben auch grosses Glück gehabt.
 
Marianna

Marianna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Februar 2010
Beiträge
101
Sowas liest und hört man leider immer wieder.
Ich war vor Kurzem im Katzenhaus Lilienthal zu Besuch und habe dort auch Katzenkinder geknuddelt die aus einer Mülldeponie gerettet wurden.

7796854yoi.jpg


Die Zwei haben auch grosses Glück gehabt.

Was für süße Zwerge. Ich hoffe sehr, dass sie ein superschönes Zuhause bekommen werden.
 
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
  • #10
Oh nein:(....wie kann man nur so etwas tun!?:(

Ich hoffe die 2 schaffen es!

Sind sie nun in einer PS im TH o.ä. untergekommen?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Prinzel
Antworten
150
Aufrufe
15K
mrs.filch
M
9 Fellnasen
Antworten
11
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Katie O'Hara
Antworten
139
Aufrufe
16K
P
9 Fellnasen
Antworten
67
Aufrufe
6K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben