leukose und inkontinenz

  • Themenstarter ameise
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Das tut mir Leid.

Ich hatte gehofft das euch noch eine lange gemeinsamme Zeit bleibt.

Komm gut über die Regenbognbrücke Cleo.
 
A

Werbung

  • #62
danke...

nun ja, dafür dass sie wohl schon von der mutter leukose übertragen gekriegt hat, haben wir es relativ lange geschafft ihr ein lebenswertes leben zu ermöglichen.
der doc gab ihr damals maximal 3 jahre. es waren nur 2,5 aber dafür war sie davon fast 2 bis auf kleinigkeiten so gut wie gesund.
sie fehlt uns... :sad:
 
  • #63
Tschüs Cleo,
es tut mir sehr leid, daß Du schon heimgehen musstest.
Traurig bleiben wir zurück.
Meine Tränen begleiten Dich, kleiner Schatz.
Leb wohl im Regenbogenland.
Traurige Grüße
 
  • #64
:sad:spätes Beileid
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
2K
Eva82
E
Julexa29
Antworten
14
Aufrufe
2K
Lindaw
Lindaw
LeoYoshi
Antworten
2
Aufrufe
474
teufeline
teufeline
I
Antworten
12
Aufrufe
2K
CeeMee
CeeMee
Rosalii
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Rosalii
Rosalii

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben