Leukose positiv- bitte um Tipps

  • Themenstarter wabigoon
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Zitat:
Zitat von Shamilla
Ne Freundin hat vor kurzem auch ihrer Katze Interferon geben müssen. Sie hat 35,00 Euro pro Spritze bezahlt. Aber es hat super angeschlagen und sich auf jeden Fall gelohnt.

Ja, ich war echt auch begeistert von der Wirkung. Gigig war damals mehr tot als lebendig, sie hatte hohes Fieber, es lief ihr unaufhörlich Grauer stinkender Schleim aus dem Mäulchen..... Ganz schlimm!
Schon nach der ersten Spritze war sie wie ausgewechselt.
Es hat sich bei mir auch zu 100% gelohnt. Schön das das Interferon heute günstiger ist!




Musste diesen Thread jetzt doch nochmal " hochschubsen " Bei uns steht ja eventuelle auch Interferon an. Spritze kostet 50,00 € .
Sind immerhin 15 € Unterschied, die sich bei in Aussicht gestellten 6-7 Spritzen mindestens läppern. Habe jetzt im Internet schon die unterschiedlichsten Preise für dieses Interferon gesehen, warum gibt es denn da so gravierende Unterschiede ? Aber deswegen Tierarzt wechseln ?

LG, Petra
 
A

Werbung

  • #22
Ach Garfield, das tut mir leid für euch!
Ich kenn mich mit den Preisen (noch) nicht aus, habe zwar zwei Leukosis zu Hause, GsD bisher aber ohne Symptome.

Ich drück euch fest die Daumen!
 

Ähnliche Themen

EliUndZelda
Antworten
17
Aufrufe
24K
Rabo
Rabo
M
Antworten
3
Aufrufe
658
Rina21
Rina21
F
Antworten
1
Aufrufe
671
FIP-Survivor
F
C
Antworten
5
Aufrufe
1K
little-cat
L
L
Antworten
11
Aufrufe
15K
berthe
berthe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben