Leukose ausgebrochen

  • Themenstarter Milo123
  • Beginndatum
  • Stichworte
    felv positiv leukose leukose einschläfern trauer

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Ich schicke dir viel Kraft, fühl dich gedrückt wenn du magst :cry:
 
  • Like
Reaktionen: Milo123
A

Werbung

  • #62
Also ob das passt mit einem von den Zwergen? - Milo ist ja jetzt schon über ein Jahr alt und würde wohl eher einen Raufpartner brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pitufa
  • #63
Wenn ihr eines der Kitten nehmen möchtet, nehmt gleich beide Katerchen.
Dann haben die einen gleichaltrigen, gleichgewichtigen, gleichstarken Spielepartner.

Milo hat ja mit einer Katze gelebt. Ist er sehr raufig oder eher ein "Mädchenkater"?
Wenn er sehr raufig ist, wird das erste Jahr wahrscheinlich schwierig. Danach ist die Gewichtsklasse in etwa gleich.

Ein Risiko ist so ein Altersunterschied immer. Kann gut gehen, muss nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa
  • #64
Wenn Du magst, ließ Dir mal Yodettas Faden durch: Von Stelzenkatzen und einem Wombel.
Die hat nach Feivels Tod zwei kleine Kater genommen, die im Temperament zu Yodi passen, weil der mit seinem vorhandenen Kumpel nicht glücklich war.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
15K
Manu88
M
J
Antworten
19
Aufrufe
13K
Janosch
Janosch
I
Antworten
12
Aufrufe
2K
CeeMee
CeeMee
H
Antworten
14
Aufrufe
12K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
J
Antworten
6
Aufrufe
8K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben