letzte chance

  • Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
hallo,
ich vermisse schon seit 26.04. meine katze binky. sie ist jetzt ein jahr alt, sehr schmal mit langen beinen. sie ist grau,braun getigert ohne weiß. und hat symmetrische punkte auf dem bauch.
sie ist in lampertheim verschwunden.
ob wohl es nun schon fast zwei monate her ist habe ich den verlust immernoch nicht verkraftet.
ich habe in sämtlichen TH in der nähe angerufen und zettel verteilt sowie bei den TÄ. ihr seid meine letzte chance sie zu finden.

traurige grüße
 
A

Werbung

Hallo Sarah,

ich drücke dir ganz feste die Daumen, das Binky bald den Weg nach Hause findet.

Hast du sonst noch ein paar Infos über sie?
Ist sie kastriert?
Gechippt/tätowiert, besondere Merkmale?
Was hast du schon versucht um sie zu finden?
Bei Tasso als vermißt gemeldet?
Postboten und Müllabfuhr befragt?
Flyer aufgehangen in TH/T-ärzte, Supermärkte etc?
Nachbarschaft informiert?
Stromert sie gerne herum?
 
binky war eine wohnungskatze sie war nie draußen gewesen.
wir haben die ganze nachbarschaft abgeklappert. zettel aufgehängt. bei tasso gemeldet.
binky ist kastriert aber nicht tatowiert oder gechipt. sie hat einen "sixpack" am bauch. kleine runde flecken, die richtig symmetrisch laufen.
sie war immer recht ängstlich, hat sich nur im bett anfassen lassen, sonst rannte sie weg.
 
Achherjee:(
Habt ihr es denn mit bekommmen wie sie entwischt ist? Wenn sie nur eine reine Wohnungskatze war!?
 
nicht direkt hermine hat es gemerkt. die hat gemaunzt und sie gesucht. wir haben sie sogar noch unten am haus gesehen aber sie ist entwischt :(
 
Oh man:(
wenn ihr in der stadt (?) wohnt ist sie bestimmt panisch weggelaufen:(
also entweder hatte sie doch einen Unfall oder irgendjemand hat sie vielleicht aufgenommen, der die Zettel nicht gesehen hat oder sie nicht mehr rausrücken will. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich vielleicht doch noch eines Tages jemand meldet.
Ich weiß nicht wie viel Zettel du aufgehängt hast..aber ich würde wirklcih so viel machen wie es geht und an jeder Ecke aufhängen, falls sie doch jemand gefunden hat, der möglicherweise Zettel übersehen hat.

LG
 
ich denke,dass sie sich versteckt hat und gar nicht bemerkt wird. wenn das der fall ist wäre sich sicher schön über die rbb gegangen :(
vielleicht hat sie auch jemand gefunden und denkt sich nichts dabei.
es ist so schlimm. ausgerechnet ein tiger. mit denen hab ich immer pech. immer die tiger. traumkatzen. :(:(:( oh man jetzt muss ich wieder heulen
 
Werbung:
oh nee :( ich kann dir nur die daumen drücken und wünschen das sie den weg schnell nach hause findet

viel glück
 
Hallo Sarah,

hast du auch Vermisstenmeldungen bei www.katzensuchdienst.de und bei www.tierschutzverzeichnis.de reingesetzt?

Bei den Tierschutzvereinen immer wieder mal persönlich vorbeischauen.

Vielleicht hat sie wirklich jemand aufgenommen und die Suchzettel nicht bemerkt, deshalb würde ich auch nach 2 Monaten nochmals Plakate verteilen: in den Schulen, Kindergärten, normalen Arztpraxen etc. der Umgebung.
 
  • #10
ich wollte mich da eintragen lassen aber hab irgendwie nicht herausgefunden wie es geht :(
in welchem kreis soll ich jetzt denn nochmal zettel aufhängen?
 
  • #11
ich wollte mich da eintragen lassen aber hab irgendwie nicht herausgefunden wie es geht :(
in welchem kreis soll ich jetzt denn nochmal zettel aufhängen?

Auf jeden Fall im Umkreis von 2 km. Wichtiger aber noch sind Suchzettel an Orten wo viele Menschen aufeinandertreffen. Wie die die ich dir oben genannt habe.
Vielleicht gibt es auch bei einer Kirche in der Nähe Möglichkeit einen Suchzettel an die Infotafel zu heften, frag mal nach.
 
  • #12
Nicht aufgeben, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hier in dem Forum bist du genau richtig, alle sind sehr lieb und hilfsbereit.
Mein Kater ist auch vermisst und gestern war es ein Monat, war auch schon so verzweifelt, doch gestern da gabs einen Tip und ich bin den nach, genau wußte ich zwar nicht ob aber nachdem ich auch in die Briefkästen der Häuser Zettel verteilt hatte mit Namen und Handynummer, sah ich gestern eine Katze die Charly sein könnte, heute früh wieder und dann reagierte eine Frau die sah ihn im leeren Nachbargrundstück, aber leider hatte ich noch keinen Erfolg. dann bin ich an den andere Ecke da war meine andere Katze und siehe da der fuchs und jetzt bin ich mir zu über 90 pro sicher das es Charly ist, eine Verletzung am Auge ich hoffe ich erwische den. Zumindest lässt er mich ziemlich nah kommen und als ich mich hinsetzte da war er auch nah, aber zu fassen halt noch nicht. und da die leute sagten wenn man hin kommt verschwindet er dann ist das schon gut wenn ich so nah darf, wenn ich ihn nicht kriege muß ich wohl so eine Falle holen und die Frau vom Nachbargrundstück bitten, da nachzusehen, falls ich nicht knn, denn ich geh wahrscheinlich ab di in die Ernte. Daher hoffe ich das ich ihn noch heute kriege. Bloß wie, denn wer weiß was er durchgemacht hat, wenn er so aussieht.

Also versuch alles, auch wenn 2 Monate um sind. Bleib dran und viel Glück!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
505
EKalli
E
Kaffeetrinkerin
30 31 32
Antworten
627
Aufrufe
24K
kisu
kisu
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben