Leo bekommt einen Kumpel

  • Themenstarter Claudi89
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #82
Die spielen ja toll miteinander - konnte allerdings nur das erste Video sehen.

OT: bist das Du bei Youtube? Die Haarfarbe ist klasse.;)
 
  • #84
Tag 4 der Zusammenführung

Bilder sagen mehr als tausend Worte:pink-heart:

19363323kc.jpg
 
  • #85
Tag 4 der Zusammenführung

Bilder sagen mehr als tausend Worte:pink-heart:

das ist wohl wahr.... und ich freue mich sehr, dass Euch Deine Mini-Katerchen den Beweis antreten, dass Katzen KEINE Einzelgänger sind...und Einzel-Lieger auch nicht ;)

Schön, dass es schon so gut klappt :)
 
  • #86
Ja ich bin so glücklich und froh:pink-heart:
19363502mh.jpg
 
Werbung:
  • #89
Ganz tolle Kuschelfotos!

Keine Einzel-Lieger. Den muss ich mir merken :D
 
  • #90
  • #91
Schöööööööööne Bilder :pink-heart: Da geht einem doch das Herz auf !
Auch die Raufereien auf den Videos wirken auf mich nach wunderbarem Spiel.
Ich freue mich sehr für Euch drei !
 
  • #92
wunderbar und zu Herzen gehend :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #93
Ich freu mich total das ihr euch mit mir mit freut:pink-heart:
Das Forum ist echt toll:)

Seit heute kommt auch Mogli mal an und provoziert Leo zwar geht alles noch vorwiegend von Leo aus aber gerade kam Mogli das erste Mal an und hat gestänkert:D

Ich hab heute mal einen KLEINEN Kampf gefilmt. Ist das jetzt Spiel oder ernst?:rolleyes:

https://www.youtube.com/watch?v=8AXm0WAlAg8
 
  • #94
Ich hatte keinen Ton an (da flippen meine Katzen immer aus, wenn sie andere Katzen hören). Aber so sah es aus wie das typische Katergeraufe mit kurzer Putzeinlage zwischendurch.
 
Werbung:
  • #95
Okay dann kann ich das ja jetzt beruhigter beobachten:D:D Ich weiß was du meinst ich habs mir gerade nochmal angeschaut und Leo war plötzlich putz munter:D
 
  • #96
Hallo,
das war eine tolle Rauferei.
Wenn Leo zwischendurch putzt und Mogli nicht wegrennt wenn er es könnte, dann ist das einfach Spiel.
Es flogen keine Haare und die beiden hatten ihren Spaß. Alles im grünen Bereich.
 
  • #97
Hallo,
das war eine tolle Rauferei.
Wenn Leo zwischendurch putzt und Mogli nicht wegrennt wenn er es könnte, dann ist das einfach Spiel.
Es flogen keine Haare und die beiden hatten ihren Spaß. Alles im grünen Bereich.

dann bin ich beruhigt:):pink-heart:
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila
B
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bolinbo
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben