Leo bekommt einen Kumpel

  • Themenstarter Claudi89
  • Beginndatum
  • #61
Ja genau Leo ist der Schwarze :D
Ach echt.. So habe ich das noch gar nicht gesehen :p
Das war bestimmt ausversehen :D
Ohne Witz jetzt, das glaub ich gar nicht so...
Die Haare sind ja feine Antennen, also da werden schon beide gemerkt haben, dass da öhm, unauffälliger "Kontakt" herrscht... :D
Sie mögen sich einfach. :zufrieden:

Anfangs war ja Orlando recht zurückhaltend, was den Körperkontakt mit den anderen Katern betraf. Aber in der Küche haben sie ihn dann immer vorsichtig am Po beschuppert und er hat seelenruhig weiter gefuttert. Da dachte ich - na, er merkts nicht und die anderen können mal in Ruhe schnuppern...
..aber ich glaube das nicht wirklich, eben weil das Fell sensibel ist. Ich meine schon, er hat das gemerkt und sich in dem Moment gefallen lassen...
...unauffällig eben...
...nicht dass jemand auf die Idee kommt, danach mit der Tür ins Haus zu fallen... ;)
 
A

Werbung

  • #62
Wahrscheinlich hast du recht :)
Dumm sind sie ja nicht :)

Und ratet was gerade passiert ist... Leo hat Moglis Köpfchen abgeleckt ich könnte gerade heulen :pink-heart:

Und Mogli hat mir einen Nasenstupser gegeben und ich durfte seinen Bauch kraulen.
Was für ein wundervoller Tag :pink-heart:
 
  • #63
Was für ein wundervoller Tag :pink-heart:

Pass auf, der morgige wird noch schöner und übermorgen erst! Und ab Sonntag hast Du dann da 2 Rabauken sitzen und denkst sicher mind. 1 x täglich: Oh Gott, was haben die denn nun schon wieder angestellt? :D
 
  • #64
Leo hat Moglis Köpfchen abgeleckt ich könnte gerade heulen :pink-heart:

Und Mogli hat mir einen Nasenstupser gegeben und ich durfte seinen Bauch kraulen.
Was für ein wundervoller Tag :pink-heart:
:pink-heart:
oh nein, wie süß ist das denn?
 
  • #65
Pass auf, der morgige wird noch schöner und übermorgen erst! Und ab Sonntag hast Du dann da 2 Rabauken sitzen und denkst sicher mind. 1 x täglich: Oh Gott, was haben die denn nun schon wieder angestellt? :D

Ohja ich glaube mit den beiden wirds nicht langweilig :D
Gerade liegen sie BEIDE auf dem Sofa und zwar von einander weggedreht habe irgendwo gelesen das das ein Vertrauensbeweis ist wenn se sich beim schlafen den rücken zeigen?! :)
 
  • #66
Gerade liegen sie BEIDE auf dem Sofa und zwar von einander weggedreht habe irgendwo gelesen das das ein Vertrauensbeweis ist wenn se sich beim schlafen den rücken zeigen?! :)

Sie tun noch so, als ob sie der andere nicht interessiert. Dabei sind beide mittlerweile schwer neugierig aufeinander und wünschen sich insgeheim, miteinander zu kuscheln :D Mal gugge, wer als erster aufgibt ;)
 
  • #67
Sie tun noch so, als ob sie der andere nicht interessiert. Dabei sind beide mittlerweile schwer neugierig aufeinander und wünschen sich insgeheim, miteinander zu kuscheln :D Mal gugge, wer als erster aufgibt ;)

Ich tippe auf Leo:D Der war der erste der ne kleine Katzenwäsche bei Mogli gemacht hat:p
 
Werbung:
  • #68
Ich habe diesen unglaublich tollen Nachmittag mal festgehalten:rolleyes:
Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin. Ich hatte so Angst das ich tagelang kaum geschlafen habe bevor Mogli einzog. Ich habe mir eindeutig zu viele missglückte Zusammenführungen durchgelesen:rolleyes:

Nachdem ich 3 Stunden mit Absicht meine Wohnung verlassen habe und durch die Stadt gefahren bin ging plötzlich alles ganz schnell...

Dosi sitzt aufm Sofa und schaut Fernseh, plötzlich kommt Mogli der Dosi sonst nur angefaucht hat und setzt sich auf die Sofalehne. Ich hab mich gar nicht getraut mich zu bewegen:D
mawkg0.jpg


Dann wurde Dosi von oben bis unten abgecheckt und im Anschluss gabs einen Nasenstupser und dann durfte Dosi schon den Bauch kraulen
14ch5rq.jpg


Irgendwann kam dann auch Leo vom Schrank runter (sein Lieblingsschlafplatz), hat Moglis Köpfchen geleckt (davon hab ich kein Bild das musste ich filmen^^) und dann hat man es sich zusammen auf dem Sofa bequem gemacht:pink-heart:
Und alles ohne fauchen und knurren.
2gvsps9.jpg
 
  • #69
Hey,
hier hab ich ja heute noch gar nicht reingeschaut. Und auf einmal so viel verpasst ;)

Toll wie du das schreibst, wie es sich nach einem Tag entwickelt hat. Und mit dem nebeneinander futtern, bei meinen beiden sieht das identisch aus, incl. der Farbkombi ;):D
 
  • #70
Ohja stimmt das seh ich auf deinem Profilbild:):)

Ich hab mal ne Frage und will kein extra Thema aufmachen:p
Da ich noch ein Katzenneuling bin und noch nie zwei Katzen hatte wollte ich mal fragen ob das was hier abgeht normal ist oder ernst?

Und zwar läuft hier mehrmals am Tag folgendes ab...Leo schleicht sich an Mogli ran, Mogli faucht dann direkt und knurrt. Entweder Leo tritt dann den Rückzug an ODER er springt auf Mogli. Mogli rennt dann weg und Leo hinterher. Leo fängt ihn dann und legt sich auf ihn und dann schreit Mogli richtig laut:eek::eek: Dann geht Leo weg und es ist wieder Ruhe...

Manchmal springt auch Mogli auf Leo aber meistens ist Leo der der damit anfängt. Ist das normal oder ernst?
Das laute schreien von Mogli irritiert mich immer so:eek:

P.S. Leo gibt NIE einen Ton von sich außer vielleicht gurren und mauzen wenn er den Rückzug antritt.
Gerade war auch so ne Situation und jetzt schlafen beide^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #71
Keine Sorge. Das ist normal. Die Spielen.
Ich hatte auch immer Angst, das was passiert. War aber nie der Fall.
Wenn Mogli laut schreit sagt er Leo dass er genug hat.
 
  • #72
Keine Sorge. Das ist normal. Die Spielen.
Ich hatte auch immer Angst, das was passiert. War aber nie der Fall.
Wenn Mogli laut schreit sagt er Leo dass er genug hat.

Ah okay gut zu wissen. Mogli schreit immer so schnell:p Dann ist das wohl immer ein kurzes Spielen:)
 
  • #73
Hallo. Ich habe mich mal durch Deinen Thread gelesen...
Da ich auch noch in einer Zusammenführungsphase bin und mir auch zum Teil Angst und Bange wurde bei den lautstarken Kämpfen,habe ich das mal gefilmt und hier eingestellt. Mit dem Ergebnis "alles im grünen Bereich" :D
Vielleicht kommt Dir ja was bekannt vor?Dann darfst Du entspannen:muhaha:http://youtu.be/yAZcEyYCeUA
 
  • #74
Ui dankeschön für das Video :)
Ich habe ja auf YouTube schon gesucht wie verrückt aber nichts vergleichbares gefunden.
Also zum auf dem Boden liegen und raufen kommt es momentan gar nicht erst.
Mogli macht schon diese Geräusche wie im Video bevor es überhaupt richtig los geht und Leo gibt dann direkt auf.Aber von den Tönen ist es bei mir genauso.. Fauchen, spucken, knurren und dieses undefinierbare schreien oder maunzen was auch immer das sein soll :p

Okay jetzt war es bei mir wie in deinem Film nur nicht aufm Boden sondern auf mir. Puh das sieht immer so brutal aus wenn die sich ineinander verkeilen und komische laute von sich geben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #75
Mir ist heute aufgefallen das Mogli wohl noch etwas angst vor Leo hat und dieses Jagen,Raufen und ineinander verkeilen geht nur von Leo aus.
Wenn Mogli spielt , legt sich Leo auf die Lauer, nimmt Anlauf und rennt auf Mogli zu. Mogli faucht und knurrt dann direkt. Entweder Leo tritt dann den Rückwärtsgang an und rennt gurrend weg oder er lässt nicht locker und dann schreit Mogli immer. Dann lässt Leo von Mogli ab und geht seine gewohnten Wege und Mogli verkriecht sich dann für ca. 5-10 Minuten in irgend eine Ecke.

Ist das schlimm das das Ganze bisher so einseitig ist?:rolleyes:
 
  • #76
Ist es nicht. Die 2 sind sich nur noch nicht "ebenbürtig". Auch wenn sie sich schon mögen, ist Mogli ja noch neu, insgesamt etwas verunsicherter, vorsichtiger... es dauert, bis er sich soweit sicher fühlt, dass er auch mal mit Raufen anfängt oder die Raufereien mal länger dauern.

So seltsam es klingt, dadurch dass Leo den Mogli dauernd "angreift" (spielerisch) erlebt Mogli ja auch unmittelbar "aber er lässt auch von mir ab, wenns zu viel wird" (also dass es nur spielerisch ist) oder eben er wird gewahr, wohin er sich verzeihen kann, wenn es ihm zu viel wird.
Dadurch gewinnt er an Sicherheit und wagt vielleicht beim nächsten mal etwas energischer zu fauchen (Abwehr verfeinern ;)) - oder ihm mal eine zu semmeln, wenn Leo zu hartnäckig ist :stumm: oder eben sich etwas mutiger aufs Spiel einzulassen, und dann auch mal selbst damit anzufangen... Je nach Laune eben.
Wirst sehen, in ein paarTagen wird ihm das zu bunt und das Blatt wendet sich und dann tut dir Leo leid ;)
 
  • #77
Wirst sehen, in ein paarTagen wird ihm das zu bunt und das Blatt wendet sich und dann tut dir Leo leid ;)

Hach Dankeschön jetzt gehts mir wieder besser:)
Leo tut mir ja jetzt schon leid weil er immer raufen will aber immer direkt von Mogli angefaucht und angeknurrt wird, dann guckt Leo mich immer ganz verdutzt an und macht "miaauuu":D:D
 
  • #78
Guten Morgen:)

Heute um 11:00 beginnt Tag 4:D

Auch wenn Leo "nur" 3 Wochen bei mir alleine lebte merke ich jetzt schon wie gut ihm die kätzische Gesellschaft tut ,auch wenn Mogli noch nicht viel von Leo hält:rolleyes:
Leo wirkt ruhiger und will nicht mehr rund um die Uhr von Dosi beschäftigt werden.:D
Und ich darf jetzt auch bis 4:30 durchschlafen und werde nicht mehr 4x mal nachts zum spielen aufgefordert:D

Gerade war Mogli mutig und hat Leo von hinten angesprungen der Blick von Leo war der Knaller:D:D:eek: "Was geht jetzt ab?!:eek::D:D!"

Daraufhin war Leo natürlich angefixt und Mogli wollte dann doch nicht mehr und hat wieder gefaucht usw.:p

Aber ich sehe das mal als Gutes Zeichen das Mogli gerade Mutig war:pink-heart:
 
  • #79
Guten Morgen,

das ist ein gutes Zeichen. Mogli wird immer mutiger und Leo hat bald einen richtigen Raufkumpel.
Und wenn die beiden dann so richtig Toben und Kuscheln, wollen wir Bilder :p
 
  • #80
Guten Morgen,

das ist ein gutes Zeichen. Mogli wird immer mutiger und Leo hat bald einen richtigen Raufkumpel.
Und wenn die beiden dann so richtig Toben und Kuscheln, wollen wir Bilder :p

Wird gemacht:) Ich kann es kaum noch abwarten und finde die Entwicklung von Mogli super spannend:)
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila
B
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bolinbo
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben