Leo bekommt einen Kumpel

  • Themenstarter Claudi89
  • Beginndatum
  • #41
A

Werbung

  • #42
Nee, die werden sich nicht umbringen. Vielleicht fliegt mal ein wenig Fell, aber das wird auch fliegen, wenn sie sich lieben und raufen.

Ja, Kater sind da echt wesentlich brutaler als Mädels. Kennst Du Ballis Blog? Da ist das herrlich beschrieben :D

http://haustierwir.blogspot.de/2011/06/katzen-kater.html

Okay dann bin ich ja beruhigt:D:D
Ui ne den kenne ich noch nicht, werde ich mir direkt mal anschauen hier ist ja gerade tote Hose:p

Edit

Der Artikel ist SUPER :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #43
Umbringen können sie sich ja nicht wenn se kämpfen oder?:D
Das hört sich immer so brutal an und sieht brutal aus:rolleyes:
Kittenkämpfe sehen meistens viel schlimmer aus als sie sind. Das sind ja 2 Federgewichte, die im Grunde Babyspiele machen.
Heftiger wirds wenn sie etwas älter werden, im Teenyalter sind sie schon größer und wollen ihre Kräfte messen, es geht darum auch Grenzen auszutesten. Wer kann am fiesesten nerven - wie fest "darf" man zubeißen, bis einer weint... Nunja, es wird ordentlich herumgepöbelt - aber eben auch schnell wieder vertragen. Und der, dem es gerade zu viel war, fängt die nächste Runde an :D

Also freu dich, solange sie babymäßig herumkullern :D

Aber das ist schon unterschiedlich, es gibt auch gemäßigte Rüpelfreundschaften.

Meine Kater sind mittlerweile längst erwachsen. Die 2 "kleinen" sind bereits 4 und nicht mehr so an wilden Balgereien interessiert. Es wird aber regelmäßig aus Spaß an der Freud gerauft.
Sie raufen wirklich, wenn sie sich freuen - wenn ich rufe "kommt fressen, Mädels" ploppen Chico und Orlando hoch - wenn sie grad nicht im selben Zimmer sind, suchen sie den jeweils anderen und dann gehts los - patsch - gibts was auf die Nuss. Orlando nimmt Chico in den Schwitzkasten und plumpst ihn um. Wenn ich dann aufstehe und zur Küche gehe, geht das so auf dem Weg zur Küche weiter, sie freuen sich und knuffen sich im laufen an.
Ja, Kater haben erstaunliche Hobbies :rolleyes: :D

Gut, das wäre jetzt "typisch Kater", aber wie gesagt, das kann auch ganz gemäßigt und friedlich abgehen - nur eben Kitten raufen immer gern :) .
 
  • #44
Das hört sich so süß an:D
Ich freu mich schon wenns bei mir auch soweit ist und die sich aus Spaß an der Freude raufen.

Aktuell ist Leo wach und Mogli nach wie vor unterm Schrank:rolleyes:
 
  • #45
Der kommt bald vor, spätestens heute Nacht, wenn du schläfst ;)
 
  • #46
Oder schlafen möchtest ;)
 
  • #47
Haha ich vermute es auch:D mittlerweile kann ich sogar schlafen wenn Leo auf mir rumturnt zumindest bin ich nicht mehr so gerädert am Morgen wie die ersten Tage. Dosi passt sich an:D

So Update

Mogli ist aus dem Schönheitsschlaf erwacht und hat sich gedacht ich zeig mich mal. Ich hab beide mit Lerckerlis gefüttert immer abwechselnd und immer näher bis sie irgendwann Nase an Nase gefressen haben dann kurzes beschnuppern und dann "Hey ich will noch keinen Frieden" Und schwupps Gefauche und Geknurre.

Mogli hat sogar meine Finger geleckt aber streicheln darf ich ihn noch nicht:rolleyes:

Jetzt liegt Leo schon wieder aufm Sofa und wo Mogle is weiß ich gerade nicht:D

Und ich glaub Leo ist eingeschnappt er lässt sich zwar abknutschen und streicheln aber kommt nicht von sich aus zu mir und schnurrt nicht^^Männer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #48
Hier geht die Post ab:rolleyes:, da wird gefaucht, geknurrt,gespuckt,geschrien als gäbs keinen Morgen. Und mein Leo zieht immer den Kürzeren:p
 
  • #49
Guten morgen :)

Gestern Nacht gab es ne witzige Situation.Leo mein lebendes Kuscheltier hat wie immer in meinen Armen geschlafen und Mogli der kleine Faucher mit Sicherheitsabstand auf der anderen Bettseite. Gegen 23:45 musste ich mal und bin ins Bad geschlichen, als ich wieder kam lag Leo neben Mogli und hat seine Pfote über ihn gelegt und ihn "umarmt ". Ich komme vom Bad wieder, beide gucken mich an dann gucken sie sich an und dann gefaucht und geknurre so nach dem Motto das da eben ist nicht passiert:p:p

Allerdings faucht und knurrt nur Mogli, Leo versucht immer sich anzunähern um zu spielen und Mogli klappt dann die Ohren nach hinten und zeigt Zähne ^^

Wenn ich Mogli zu Nahe komme werde ich auch angefaucht also denke ich mal liegt das an der allgemeinen Unsicherheit:rolleyes:
 
  • #50
Guten Morgen,

das ist ja herzallerliebst. :)

Mogli ist sicher noch sehr unsicher und faucht erstmal. Kann ja nicht schaden, wird er sich denken.

Leo ist einfach toll. So wie Du ihn beschreibst erinnert er mich absolut an Spot. Wenn ich an Reinkarnation glauben würde, könnte ich fast auf dumme Gedanken kommen....
 
  • #51
Leo ist einfach toll. So wie Du ihn beschreibst erinnert er mich absolut an Spot. Wenn ich an Reinkarnation glauben würde, könnte ich fast auf dumme Gedanken kommen....

Ja wer weiß vielleicht verbindet uns was:D

Beim Frühstück herrscht mal kurz Waffenstillstand^^ Aber nebeneinander wird noch nicht gefressen.:p
sbtsti.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #52
Süße Knuffels :pink-heart:
 
  • #53
als ich wieder kam lag Leo neben Mogli und hat seine Pfote über ihn gelegt und ihn "umarmt ". Ich komme vom Bad wieder, beide gucken mich an dann gucken sie sich an und dann gefaucht und geknurre so nach dem Motto das da eben ist nicht passiert:p:p
:D nein wie süß :)
Sie lieben sich bereits.
Sie wissen es nur noch nicht ;)
Ja wer weiß vielleicht verbindet uns was:D

Beim Frühstück herrscht mal kurz Waffenstillstand^^ Aber nebeneinander wird noch nicht gefressen.:p
sbtsti.jpg
süß die zwei...
...aber das ist nebeneinander fressen :D :pink-heart:
 
Werbung:
  • #55
  • #58
ach wirklich?:D Ich dachte das ist hintereinander fressen:p
:D

Leo ist doch der schwarze Kater?
ich sag nur...
...wie er zur Beruhigung den Mogli mit dem Schwanz anstreichelt :pink-heart:
Das ist ja schon fast wie händchenhaltend miteinander futtern :D
 
  • #59
:D

Leo ist doch der schwarze Kater?
ich sag nur...
...wie er zur Beruhigung den Mogli mit dem Schwanz anstreichelt :pink-heart:
Das ist ja schon fast wie händchenhaltend miteinander futtern :D

Ja genau Leo ist der Schwarze :D
Ach echt.. So habe ich das noch gar nicht gesehen :p
Das war bestimmt ausversehen :D
 
  • #60
Ich bin im Augenblick sprachlos und gerührt.
Wenn ich das Foto sehe, sehe ich Spot und seinen Bruder Neelix - die beiden wunderbarsten Kater, die jemals auf dieser Welt gelebt haben.

Genieße jede Minute mit Leo und Mogli.
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila
B
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bolinbo
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben